1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Univers LNB?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von simoon, 18. Oktober 2004.

  1. simoon

    simoon Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Sinzig
    Anzeige
    Hi...

    kennt einer von euch Univers LNBs und kann mir sagen ob die dinger was taugen oder was ich sonst am besten als alternative nehme. Ich brauch einen Quat lnb und einen Dual.

    Danke für eure Hilfe

    gruss

    Alex
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Univers LNB?

    Meinst du mit Dual ein Twin?
     
  3. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: Univers LNB?

    Ich hab ein Twin von Univers (U4001). (Für 1€ ersteigert weil schlecht eingestellt:D. Es war fast neu.) Stammt ursprünglich aus einem Baumarkt (30€). Hab auch nirgends Infos über die Marke gefunden. Es steht noch ' by K.F.T.' drauf, falls das einem was sagt.
    Bisher aber keine Probleme damit.

    Schätze mal ein (wahrscheinlich besseres) Sharp oder Alps wirst du billiger bekommen (in Onlineshops).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2004
  4. simoon

    simoon Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Sinzig
    AW: Univers LNB?

    @Blockmaster

    ja, hab ich mich falsch ausgedrückt dual=twin

    Gruss

    Alex
     

Diese Seite empfehlen