1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unityymedia ärgert mich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von coc, 24. Februar 2009.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.230
    Zustimmungen:
    3.040
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: unityymedia ärgert mich

    ... das Paket Tividi Komplett inkl. Bundesliga wird seit einiger Zeit nicht mehr angeboten. Bestehende Verträge laufen unverändert weiter. Wer Tividi Komplett inkl. Bundesliga abonniert und noch nicht gekündigt hat, zahlt immer noch 19,90 €. Es gibt also keine Preiserhöhung ;)
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: unityymedia ärgert mich


    Dann hast du dich aber sehr schlecht ausgedrückt wenn du mein zitiertes Posting mal liest.
    Da steht deutlich von dir ...Heute zahlt man für diese Programme 32,80 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2009
  3. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: unityymedia ärgert mich

    music choicei+Tividi KOMPLETT + arena sind meine Produkte für 19.90 € und im aus dem Altpapier gefischten Brief steht im kleingedruckten Vorraussetzung für das Produkt ist Digital TV Plus.

    Naja.

    Facts:Ich dachte ich könnte für eine 25 % Preiserhöhung sechs Kanäle mehr haben, von denen mich nur einer interessiert. Ich hätte ihn für eine 39% ige Erhöhung haben können. Ich habe verzichtet :winken:
     
  4. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: unityymedia ärgert mich

    Ach, das Kleingedruckte:( Das ufert inzwischen ja aus. Also, ich kann den Ärger verstehen. Sollen sie halt den Brief korrekt auf das jeweilige Abo formuliert verschicken. Das ist kein Problem heutzutage, wenn man ein Minimum an Serienbrief-Kenntnissen hat und ein Minimum an vernünftiger Datenpflege. Aber nun gut, sie sind wie sie sind...
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: unityymedia ärgert mich

    Das wollte aber coc nicht, bzw. das hat er ja.

    Er wollte eine Angebot Nutzen das hies: Digital TV KINDER für 5 € dazubuchen.

    Das gib aber nur mit diversen Wechsel, welche ein zusätzliche deftige Preiserhöhung bedeutete.

    Hatte ich ja doch recht:

    ...um an unser Bestes, unser Geld, zu kommen...
     
  6. Oberfranke1990

    Oberfranke1990 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: unityymedia ärgert mich

    Wenn Unitymedia dich ärgert, dann ärgere halt auch Unitymedia indem du dir ne SAT-Anlage kaufst und Unitymedia ne Kündigung schickst.
    Unitymedia ist der gelackmeierte, weil sie einen Kunden weniger haben und du bezahlst nicht mehr Monat für Monat die teure Kabelgebühr.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.808
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: unityymedia ärgert mich


    Was willst du denn noch alles haben? Du kannst den Hals einfach nicht voll genug bekommen!!!!!! :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  8. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: unityymedia ärgert mich

    Hätte ich doch längst. aber Mietvereinbarung hindert mich daran. Die meisten gucken DVB-C bestimmt nicht auspurer Freude an der Technik.
     
  9. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: unityymedia ärgert mich

    Genaugenommen will ich maximales Produkt zu minimalem Preis. Und nicht das Gefühl haben, abgezogen zu werden. :D
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.230
    Zustimmungen:
    3.040
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: unityymedia ärgert mich

    ... die meisten nutzen noch nicht mal über DVB-C sondern schauen noch analog fern. Im Kabelnetz von Unitymedia nutzen derzeit 31% der Kabelkunden DVB-C. Im Kabelnetz von z.B. Kabel BW sieht das nicht anders aus ...