1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von chambo, 8. September 2009.

  1. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi.Kann mit hier jemand sagen ob ich Unitymedia über einen normalen Kabelanschluss in Kassel empfangen kann.Ich interessiere mich sehr für US-Sport das haben die ja im Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Unitymedia

    Wenn dein "Normaler Kabelanschluss" eben einer von Unitymedia ist, dann ja. Unitymedia ist die "Kabelfirma" und kein Programmveranstalter :)
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia

    Hallo und willkommen im Forum, chambo
    Wenn du mit 'normaler Kabelanschluss' den analogen Kabelanschluss meinst und mit 'die haben das ja im Angebot', dass UM im digitalen Kabel einige Sportprogramme anbietet, dann lautet die Antwort JA! Aber dazu musst du ein Digitalpaket mit eben diesen Angeboten bei UM ordern.
    Gruß
    Reinhold
     
  4. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia

    Hallo.Schönen Dank für die Antwort.Es ist ein analoger Anschluss über Kabel.Das Problem ist ich besitze bereits SKY aber die zeigen ja immer weniger und US-Sport ist für SKY ein Fremdwort
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia

    Hallo, Chambo
    Dann musst du nur das Paket bei UM buchen, in dem die von dir gesuchten und bei SKY vermissten Programme mit jeder Menge US-Sport drin sind. Das Paket wird dir dann auf die SKY-Karte freigeschaltet.
    Net immer so kompliziert machen, bitte!
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia

    Wenn du schon Sky Abonniert hast dann hast du von Sky oder Premiere eine Karte bekommen.

    Wenn auf dieser Karte Unitymedia drauf steht dann hast du ein Kabel Anschluss von Unitymedia.

    Dann ist es möglich auf diese Karte Unitymedia Pakete drauf frei schalten zulassen.

    Geht aber nicht über das Internet musst du anrufen.

    Wenn nicht Unitymedia auf der Karte drauf steht dann hast du auch kein Kabelanschluss von Unitymedia.

    Andere möglichkeit festzustellen welchen Kabelanbieter du hast.
    Jeder größere Kabelanbieter sendet irgendwo ein Digitalen Infokanal aus.

    Da kann man feststellen welchen Kabelanbieter man hat.
     
  7. 1940

    1940 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia

    Hallo,

    ganz einfach Unitymedia Seite aufrufen - verfügbarkeit wählen - Adresse eingeben - schon kommt die antwort !
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Unitymedia

    Das geht noch einfacher.

    Einfach mal in der Programmliste nachschauen, ob der gewünschte Sender vorhanden ist. :)
     

Diese Seite empfehlen