1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia !

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Phalep, 16. Juli 2007.

1. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia !

Natürlich habe ich Premiere Fußball über unitymedia habe das Komplett Abo und da sind alle Premiere Inhalte mit dabei bis auf Thema. Laut dem Schreiben von unity ist in dem Komplett abo aber kein Premiere Fußball Plus mehr enthalten!

Hab die Aussage von Unity oben nochmal fett gemacht! Da steht eindeutig das ich mit meinem Komplett Abo (in dem immer Premiere Fußball bestandteil war) nicht automatisch das neue Premiere Fußballpaket erhalte. Es geht nicht um die Bundesliga!!!

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das ist aber falsch. Kenne leider Dein Originalschreiben nicht, aber es ist offensichtlich, dass sich diese Antwort als Standardschreiben von UM auf das Paket TIVIDI Komplett bezieht und dieses entheilt nur Tividi Family, Extra und Arena! PREMIERE war immer separat zu buchen!
    Wenn du PREMIERE über UM bestellt hast, bleibt dein Vertrag weiterhin über UM bestehen, bis er ausläuft.
    Für Dich ändert sich absolut garnichts! Du behälst weiterhin alle dein abbonierten Programme zum gleichen Preis!

Das Paket mit wirklich allem hieß, wenn ich das richtig in Erinnerung habe TIVIDI HOME PREMIUM!

3. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja sorry dann hab ich wahrscheinlich das ich bezahl im monat 49,90 €. Und ich hatte immer alle Premiere Pakete in meinem abo sprich (Entertaiment, Blockbuster, Sport und Fußball) sowie Family, extra und arena sowie die TV Digital Unitymedia!
    Ich warte einfach bis 1. August ab, es ist ein absolut wichtiges Paket für mich wegen der Englischen Liga und hoffe es bleibt mir erhalten.

4. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine andere Sache ist aber, dass Arena Kunden nun keine spanische Liga mehr haben, Boxen, Bob, Segeln etc. fällt bestimmt auch flach. Sprich das Premiere Bundesliga Paket bietet weniger als Arena.

5. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein Premiere-Bundesliga beinhaltet die spanische Liga!

6. trixler

trixler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich schreib das mal hier rein, hier gehts ja um UM lol

also ich weiß nich ob ich UM jetzt loben oder tadeln soll....wohl eher beides.

heute nacht wollt ich kino auf abruf machen. kam nix besseres.
    bestellt, bestätigungs-sms bekommen. schalte auf kanal - nach den ersten freien 6 minuten heißt es: ihre smartcard ist nicht freigeschaltet.
    ???? dacht erst, sowas is auch noch nie passiert und war entsprechend schon gut drauf. dacht ich mir, egal rufste doch mal dort an spaßeshalber, brüllst das band an.
    aber HALLO. auch wenn es nach 1 uhr nachts war, steht da ne super freundliche, symphatische frau zur verfügung.
    (im nachhinein hab ich mir echt überlegt ob ich die richtige rufnummer gewählt hatte :D)

und ich war wohl auch schon der 3. aus frankfurt der diese problematik schildert: film bestellt -> nicht freigeschaltet.
    na gut, wird wieder gut geschrieben.

das sowas überhaupt passieren kann = Tadel.
    Aber die Hotline hat mich jetzt echt positiv überrascht.

7. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

sooo aus gegebenem anlass :)

heute mal unverschlüsselt und in HD *g*

der unitymedia rettungs - thread ...

8. acquaviva

acquaviva Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein persönliche Fazit zu Unitymedia:

Ich bekomme zwar weitestgehend alle angebotenen Sender, aber sowohl die inhaltliche wie auch die optische Qualität ist eigentlich schon ein bodenlose Frechheit. Von 279 Sendern sind inhaltlich vielleicht maximal 25 recht brauchbar. Von der Qualiät her ausser der öffentlich rechtlichen und HD1 überhaupt keiner.
    Weiterhin bemängel ich die fehlende Einspeisung guter englischsprachiger Sender sowie stattdessen die Einspeisung von andersprachigen Sendern (z.B Kasachische s Fernsehen). Wenn Unitymedia schon ein extra umfangreiches Türkeipaket anbietet, warum belegen dann trotzdem zusätzlich noch mindestens 4 freie türkische Kanäle Bandbreite? Ich möchte hier keinesfalls falsch rüber kommen, aber ich finde, das die Anzahl von freien fremdsprachigen Sendern (deren Sprachen nur von einem sehr geringen Prozentsatz der in Deutschland lebenden Bevölkerung beherscht wird) im Kabelfernsehen völlig überzogen ist. Ich bezahle gerne für englische Kanäle, erwarte aber im Gegenzug hierzu auch, daß ich auch für weit weniger verbreitete Sprachen zahlen muß!
    Das UM das mit dem HD einspeisen nicht hinbekommt (HD1 zählt nicht), ist ebenfalls höchst fragwürdig. Es wäre ja immerhin schon ein Ansatz, daß ich einen monatlichen Festbetrag für HD Inhalte zahlen muß, um sie zu sehen, aber eine Nichteinspeisung ist einfach ignorant und völligst inakzeptabel.

Wenn man wie ich an Kabelfernsehen gebunden ist, da weder ein geeigneter Standort für eine Schüssel noch genügend Bandbreite für T-Home zur Verfügung steht und außerdem die Kabelgebühren über die Nebenkosten sowieso eingezogen werden, nervt und ärgert einen der von UM gebotene Service schon gewaltig. In Baden Würtemberg geht es doch auch einigermaßen...

Wenn ich könnte würde ich UM den Rücken kehren und mich nicht jeden Monat aufs Neue von denen verarscht fühlen.:mad:

Just my two cents...

Gruß
    acquaviva