1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia !

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Phalep, 16. Juli 2007.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Unitymedia !

    *lach*

    ja da hast du recht aber das war ja sozusagen der "masterplan" um auf die 300 zu kommen :LOL:

    aber wenn du mal schaust seit wann ich dabei bin dann sind doch 300 postings nicht viel oder :)
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unitymedia !


    lol .. ja

    vor allem die stelle wo er im kundencenter aufgeschlagen ist :D
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia !

    Richtig, wobei das ein allgemein deutsches Problem ist! Egal ob der Laden UM, Premiere, DT oder sonstwie heißt.

    Das Problem liegt IMO darin, dass Unternehmen an Ecken versuchen Gelder zu sparen, wo man AFAIK nicht sparen sollte. Denn eine größere Zufriedenheit bei den Kunden spricht sich schnell herum, verbessert das Image einer Firma und dann wird eine Ware auch eher gekauft, was wiederum Gelder in die Kassen spült.
     
  5. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia !

    Sehr richtig, heute aktuell hier bestätigt:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_182607.html
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unitymedia !

    ich würde es eher ein "problem" der großen unternehmen betrachten.
    kleine dienstleister können ihre schiffe schneller auf einen anderen kurs bringen als große unternehmen.

    vorraugesetzt sie "wollen"
     
  7. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia !

    Um ein Schiff - ob groß oder klein - auf irgendeinen Kurs zu bringen braucht es die geeignete Besatzung. Und die fehlt meist - keine angemessene Bezahlung, keine Motivation, keine Kompetenz.
     
  8. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia !


    Den Artikel kannte ich noch nicht! ;)

    Ich kenne zwei Fälle, wo es Stress mit dem Internetanbieter gab. Bei nem Kommolitonen, der nen Upgrade seiner I-Net Leitung haben wollte, diese dann allerdings nicht lief (Konsequenz: fast 6 Monate ohne Internet), hat erst der Brief an den Vorstand was geholfen, bei meinen Eltern Ausgang offen.
     
  9. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia !

    Hab grad Post von Unity bekommen und bin erschüttert:

    [Sehr geehrter Herr ....,

    vielen Dank für Ihren Kontakt vom Do 19. Jul 2007, 09:40.
    Die 1. und 2. Fußballbundesliga wird weiterhin komplett sowohl über die arena Satelliten Plattform als auch im Unitymedia Kabel übertragen. Sie erhalten lediglich das mit Premiere abgestimmte Sendungsformat. Der Vertrag bleibt in beiden Fällen bestehen. Alle Kunden mit arena Abo – unabhängig davon, ob im Kabel oder über Satellit – werden weiter auf ihrer bestehenden Box alle Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga ohne weiteres Zutun sehen können. Das Premiere Bundesliga-Programm wird automatisch ab der neuen Saison zu empfangen sein.
    In Ihrem Komplettpaket wird nicht automatisch das neue Premiere Fußball Paket enthalten sein.
    Sie werden weiterhin die erste und zweite Fußball Bundesliga zu günstigen Preisen und mit Ihrem vorhanden Digital-Receiver sehen. Der einzige Unterschied ist, dass die Bundesliga von Premiere produziert und ausgestrahlt wird.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

    Herzliche Grüße
    Ihr Unitymedia Team

    Das bedeutet also das ich kein Sonderkündigungsrecht habe aber bei gleichem Preis wesentlich weniger sehe da ich auf einmal kein PRemiere Fußball Plus mehr habe, also das heutige Premiere Fußball wollen die mich verarschen????
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unitymedia !

    Versteh deine Frage nicht? Warum solltest du ein Sonderkündigungsrecht haben. Deine Verträge werden doch weiterhin erfüllt! PREMIERE FUSSBALL hattest du doch vorher auch nicht, es sei denn du hattest es separat abonniert und dann wird natürlich auch dieser Vetrag bis zum Laufzeitende ganz normal erfüllt!