1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia !

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Phalep, 16. Juli 2007.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Unitymedia !

    Aus dem Grund habe ich soeben ein neues Premiere-3-für-2-Abo abgeschloßen, natürlich über Premiere und nicht UM. Den Zwangsreceiver von denen werd ich mir nicht aufdrücken lassen - aber vielleicht lernt der Laden es ja noch irgendwann, was Kundenfreundlichkeit betrifft. Und ja, ich habe auch ein Abo bei UM (mit Smartcard für meine DBox 2) , weil mir die Programme zusagen (allerdings weniger die Qualität, dank diversen Ruckeleien und Aussetzern) - aber die Kundenfreundlichkeit ist unter aller Sau...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia !

    ... gibt's da auch ein Menden ? Dachte auch, du wohnst in 53757 Menden. Aber egal, auch das Sauerland leigt auf der "Schäl Sick", sprich auf der anderen Rheinseite, auch wenn der Rhein ein bißchen weiter weg ist ;)
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Unitymedia !

    Mein Menden liegt ca. 3km entfernt von Iserlohn (1. Liga Stadt im Eishockey -> Roosters) und ca. 30km entfernt von Dortmund.
    PLZ ist 58706

    Das Update musste ich heute auchmachen.. (TT-micro C254 habe ich)
    Bei mir funktioniert es einwandfrei.. nur nervig ist der "neue" EPG.
    Jetzt ist es nicht mehr für jeden Sender einzeln und für die ganze Woche, sondern es gibt nur noch ein großes EPG mit allen Sendern...
    Das ist richtig nervig !
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Unitymedia !

    Nicht nur KBW, sondern auch KDG. Da sind bereits seit Oktober France 2, 3 und 5 empfangbar.

    Noch. Auch dort hat sich jetzt Missmanagement eingeschlichen. Stichwort Mitarbeiter-Rausmobbing, Videoguard, Ausspeisung diverser Sender,...
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia !

    Ich bitte den persönlichen Hickhack der Eitelkeiten zu beenden.

    Sollte noch eine unsachliche Anmerkung auftauchen, wird dieser Strang geschlossen.

    Ich bitte also @marlow300 und @mischobo (der sich auch hinreißen lässt) um Disziplin.

    -Moderator-
     
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia !

    Zum Thema schlechter Empfang von Sendern bei UM.
    Als ich in meine neue Wohnung gezogen bin, waren auch bei ein paar Sendern weisse Striche drin.
    Hotline angerufen, der nette Kundenbetreuuer kam und tauschte einfach mein TV-Kabel aus, was auch bereits 10 Jahre in meiner alten Wohnung gelegen hatte und sofort hatte ich super Bild!
    Und das alles für Noppes!!!



    Er sagte nur, dass sich in den letzten Jahren so viel getan hat, das Problem in Mehrfamilienhäusern ist, dass vor 10 Jahren noch jeder Haushalt 1 Gerät hatte und nun bereits 3 TVs besitzt. Somit muss dann ggf. mal der Verteiler erneuert werden.
     
  7. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Unitymedia !



    Die Meisten verteiler Stammen ja noch aus den Anfängen des Kabelfernsehens!:winken:
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia !


    Jap mußte unsere Dose auch austauschen und neue Kabel nehmen, seit dem super Bild null Probleme..
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia !

    Leicht off topic, da bei mir ja KD zuständig ist:

    Auch in unserem Haus ist noch so alter Käse verlegt. Obwohl in einem Ausbaugebiet, wäre in meiner Wohnung Kabelinternet und -telefon nicht möglich :( . Wie gut, dass ich so und so bei DSL bleiben würde :D .
    Ein Testanruf bei KD hat folgendes ergeben: Sie würden die Hausverteilung erneuern, allerdings müsste sich der Vermieter dann längerfristig an KD binden. Das wiederum will der Vermieter nicht.......
     
  10. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Unitymedia !

    Mit der 'doppelpfeil'-taste kann man auf die tagesuebersicht fuer einen sender umschalten. Leider fehlt jetzt das bild des aktuellen senders im hintergrund.