1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia !

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Phalep, 16. Juli 2007.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    Hallo Leute :D

    Ihr seid Unitymedia Kunden ?
    Ihr seid unzufrieden ?
    Ihr seid zufrieden ?
    Ihr liebt das Kabelangebot von Unitymedia ?

    :winken:

    Hier ist er der:

    FINALE "BRIEF AN UNITYMEDIA" RETTUNGSTHREAD !

    Postet hier was das Zeug hält.
    Auf das es mindestens 26 Seiten werden *g*

    Also ich fange an:

    WARUM IST DAS BILD BEI GUTEN SENDERN SO SCHLECHT ?
    z.b. SPIEGEL TV da wird mir manchmal schlecht wenn die pixel so matschen.
     
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Unitymedia !

    OK ich mach weiter :

    folgende Einspeisungsdefizite:
    -Radiotransponder
    -WDR-Transponder
    -BBC
    -France Televisoins
    -ORF und SF

    und natürlich vor allem die HD-Programme von Premiere und Pro7Sat1!
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Unitymedia !

    Bei mir laufen alle Sender perfekt und keinen davon habe ich bestellt.
    Den ARENA-Sender den ich bestellt habe, läuft mal gut, mal überhaupt nicht, mal schlecht... :w&uuml;t:

    Hoffentlich läuft die Bundesliga nächstes Jahr im Sportportal !
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Unitymedia !

    Dann wirst du erkennen, was wirklich schlecht ist.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Unitymedia !

    Schlechter als mein ARENA-Signal kann es kaum sein.. das hat ja kaum 50% Signalstärke :rolleyes:
     
  6. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Unitymedia !

    Hmm vielleicht liegts an deiner Antenne? Und nicht an Unity??? Weil also ich glaub 95 % der User hatten perfekte Bildqualität! Das war das beste was arena überhaupt zu bieten hatte das Bild war der hammer. Im Sportportal laufen dann wieder die Begegnungen FC Pixelig - SC Pixel! ;)

    Gruß an die andere Rheinseite ;)!
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Unitymedia !

    Ich habe mit UM keine Probleme, alle kanäle sind gut zu empfangen, sowie Premiere auch, dazu kommt noch Arena.

    Über den Inhalt der Programme kann man,n jedoch unterschiedlicher Meinung sein.
    Jedoch mir reicht das alles da ich eh sehr wenig vor der Glotze hänge, im Sommer so gut wie nie.
     
  8. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Rheinberg/Niederrhein
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: Unitymedia !

    Noch paar Punkt schlechtes Bild Kinowelt Bahn TV Aussetzter fast täglich zwischen 19.35 und 20.00 13 th street Wann wird der Niederrhein ausgebaut.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unitymedia !

    Der war gut. Das wäre die perfekte Ausrede für die UM Hotline.:D :LOL:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.642
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Unitymedia !

    Er hat aber Recht. Ein Großteil der Empfangsstörungen, wenn sie nur bei einem selber auftreten, liegen einfach an der mangelhaften Hausverteilung. Schlechte Verstärker, schlechte Kabel, nichtgeeignete Dosen, T-Stücke mit falscher Dämpfung und so weiter.
     

Diese Seite empfehlen