1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Zwei neue, frei empfangbare HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2015.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia: Zwei neue, frei empfangbare HD-Sender

    Nicht bei UM. Die anderen stehen ja hier im Thread.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2015
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Zwei neue, frei empfangbare HD-Sender

    Warum wird so eine Nachricht über eine Kabelklitsche, die ihre Kunden verarscht,hier immer so aufgebauscht?
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia: Zwei neue, frei empfangbare HD-Sender

    um dich zu ärgern.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unitymedia: Zwei neue, frei empfangbare HD-Sender

    Weil Weihnachten und Ostern dieses Jahr auf den gleichen Tag fallen. Sonst kommt so was ja nicht vor das FTA HD Sender eingespeist werden. ;)
     
  5. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: Zwei neue, frei empfangbare HD-Sender

    Muahaha - Lügenpresse
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: Zwei neue, frei empfangbare HD-Sender

    Wie wäre es mit Islam Channel HD? Zugegeben, den gibt es derzeit nur in SD.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Unitymedia: Zwei neue, frei empfangbare HD-Sender

    UM ist und bleibt ein Drecksladen. Lach
     
  8. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Zwei neue, frei empfangbare HD-Sender


    Ich bin eigentlich zufrieden mit Unitymedia (habe ja nur Fernsehen bei denen gebucht) und die Läden sie sehr sauber lach.


    Aber spaß bei Seite, ich kann ja euch verstehen, ich bin auch nicht glücklich, was da Unitymedia da abzieht, aber auf der anderen Seite geben die sich echt jetzt mühe, alles voran zu treiben, gebt ihnen eine Chance.


    Satellit, IPTV und Co. sind auch nicht der Burner, jeder hat seine Stärken und Schwächen.


    Wenn ich mir das Allstars HD Paket von Unitymedia anschaue, ist es schon sehr viel HD und SD Vielfalt, nur bei den Öffis in HD hapert es noch ein bisschen und Basis HD haben sie auch sehr gut aufgeholt auf HD+, wenn mit TLC HD, TELE 5 HD, N-TV HD & N24 HD am Start sind.
     
  9. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    warum nicht gleich Bibel TV UHD?
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Zwei neue, frei empfangbare HD-Sender

    ... was ist denn in der Aussage gelogen?
    Die HD-Strategie ist unverändert und auch mit nur 2 HD-Programmen wird das HD-Angebot ausgebaut.
    Aber es wird auch gar nicht bei diesen beiden Sender bleiben. Unitymedia will bis zum 30.09.2015 wöchentlich weitere Sender verkünden.

    Also lassen wir uns einfach überraschen, welche Sender da noch kommen werden ...