1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2012.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    Würdest du vielleicht mal bei der Wahrheit bleiben? Informier dich bitte richtig: MTV Life HD gibt es sehr wohl über Sat

    Tp 68 DVBS 11778 V da ist es.

    Wenn du schon zusätzlich zu Sky ein 2. Abo ins Spiel bringst hast du über Sat ungeahnte Möglichkeiten. Da sieht UGM sowas von alt aus!!! :p
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    Ich verstehe nicht so ganz warum das ganze hier schon wieder in einer endlosen langen, langweiligen Sky Diskussion geendet ist.

    Obwohl es hier um die PR-Argentur geht.
    Man kann zum Thema nicht viel sagen.

    Ich nehme das einfach mal zur Kenntniss das UM eine neue Agentur damit beauftragt haben Werbung für UM zumachen.

    Mal sehen welche Werbung die uns im 2 Quartal zeigen werden.

    Die Nick Heidfeld Werbung du sollst nicht langsam sein fand ich persönlich auch nicht so der bringer.
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    In NRW gibt es die meisten Bundesligisten, in anderen Bundesländern gibt's nicht mal 2.-Liga-Fußball. Was glaubst Du, wo sind mehr Sky-Kunden?
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    Ich würde auf Bayern oder Baden Würtenberg tippen.
    Da ist die Arbeitslosenzahl sehr gering und die Verdienen dort besser als wir.

    Leute die mehr Verdienen sind eher dazu bereit ein Pay TV Abo abzuschließen.
     
  5. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    jo, kein Wunder wenn da mehr Kunden sind. Wenn KAbel BW mein Netzbetreiber wäre dann hätte ich auch das 34,90 € komplett Abo weiterhin. So schneidet sich Sky ins eigene Fleisch und UM muss weiterhin mit schlechter Presse leben.

    Es wäre hier in NRW viel möglich was Sky angeht. Bei UM gibt es aber keinen Grund ein solches Abo abzuschließen. Gleicher Preis für viel weniger Leistung?
    Das weiß auch UM. Nicht umsonst verhalten die sich so. Wenn es alles Sky HD Sender gäbe und somit auch mehr Abo´s von Sky dann könnte sich UM seine PayTV Pakete schenken. Wenn ich Welt mit dabei haben muss zahl ich nicht extra bei UM dafür.
    Auch wenn´s dann HD wäre
    So rechnet UM und das ist der Grund.
    Wenn beide keine Kooperation eingehen in der auch UM was von den Sky Abo´s hat wird das NIE was werden.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    Die wollen doch Weiterleitungsgebühren haben. Nennst du diese nichts?
     
  7. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    ich denke die Gebühren die UM für seine TV Pakete von uns bekommt werden insgesamt höher sein als die Einspeisegebühren.
    Ich wette, viele würden diese kündigen wenn sie die meisten Sender eh bei Sky Welt freigeschaltet bekommen.
    UM sollte eigene Sky Pakete anbieten dürfen. Ähnlich wie KabelBW und Netcologne und schon hätten beide was davon und die sache läuft. Wetten?
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Dann versuch mal ihn in DE zu abonnieren.

    @MIB

    klasse, paytv mit mord zu vergleichen. Wenn ich etwas kritisiere muss ich alle Fakten vorbringen und nicht nur aus einer Sicht.

    Komisch, mir wurde angeboten meine vorhandene Karte in eine HD Karte zu tauschen ohne neuen Vertrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne

    Wieviele Sinnlosbeiträge sind denn hier so Mister Rösch??????????
    Diese Anti UM Beiträge gehen mir auf den Keks.

    Hier geht es um Wechsel einer PR-Agentur.
    Bitte verwarnen sie Herr Rösch oder löschen die Sinnlosbeiträge einiger User hier in diesen Thread.
    Oder sind sie auf einen Auge blind????

    Jetzt können sie mich ja sperren,auf Hinweis das ich die Forum-Gemeinde aufhetzte:winken:

    Mal schauen ob ich gesperrt wurde,wenn ich wieder daheim bin:D
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia wirft PR-Agentur raus - neue Markenkampagne


    Reichweitenverlust gibts nicht da sie ja analog vorhanden sind ;)

    Du weißt aber sicherlich auch das RTL keinje Interesse hat im Raum Stuttgart und Leipzig über DVB-T gesehen zu werden.

    Dann nehmen die Privaten auch ein Abwandern ihrer Zuschauer in Richtung ö.r. HD Sender in Kauf und versuchen das dnn durch HD+ Gebühren zu kompensieren.

    An HD+ sieht man ja was in den wirren Köpfen der Verantwortlichen vor sich geht , daher ist es für mich sehr schwer einzuschätzen was da nächstes Jahr bei UM geschieht.

    Das gleiche ist es mit den ö.R. und UM , kann ich ebenso wenig einschätzen on UM die noch einspeisen wird.
    Man weiß ja wie sie es mit sky handhaben , die sind auch nicht bereit die überhöhten Einspeisegebühren zu zahlen die UM fordert und bleiben somit draußen.
    Ich könnte mir gut vorstellen das sich UM weitere Randgruppen HD-Sender an Land zieht anstatt die ö.r. Sender weiterhin einzuspeisen.

    Theoretisch müssen sie diese ja auch alle rauswerfen oder sie müßten bei den anderen Sendern auch auf die Einspeisegebühren verzichten da sie keine Sender bevor-oder benachteiligen dürfen.

    Ganz schwierig wird es was nächstes Jahr mit den ganzen neuen HD Sendern bei UM passieren wird.

    Solange die Mehrheit der Kunden nicht kündigen kann ist UM unberechenbar.


    Und wenn man als skykunde mit dem Saftalden Unity.media nichts zu tun haben will ?


    Ich kenne dazumindest 2 die absichtlich langsameres und teureres Internet in Kauf nehmen nur um nichts mit UM zu tun zu haben.