1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia will Highspeed-Internet bezahlbar machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2017.

  1. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    kriegen ihren Scheiß wohl bisher nicht los, was
     
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    keine Ahnung, aber ich schätze mal, wenn du mehr Geld für nen besseren Tarif bei denen lässt, lassen die sich drauf ein. Ansonsten erst nach der Laufzeit. Dafür gibts schließlich Verträge.
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73

    Normalerweise sind upgrades überall möglich während der Laufzeit ( sämtliche Handy Provider, sky, ...)

    Der Preis wäre ja identisch. Ich frage mal nach. Das internet von denen wird erst Montag durch einen Techniker eingerichtet.

    Und falls nicht: 200 reichen mir um Grunde. Die 400 kann man eh so gut wie nie ausreizen. Mein upload habe ich direkt auf 20mbit erhöht :)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.640
    Zustimmungen:
    3.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schön für dich und es wäre mal gut wenn du lesen würdest anstadt wild drauf los zu schreiben und dann auch noch Falsch. Es geht hier um die neuen Tarife und da ist das maximale 10 mbit Upload und es gibt keine Chance es auf 20 zu erhöhen. Das wurde abgeschafft. Es geht also Hauptsächlich um Neukunden nicht Bestandskunde wie du nunmal bist. Warum lesen die Leute nie. Faulheit gewinnt wohl immer wieder
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum man diese Option abgeschafft hat erschließt sich mir auch nicht.

    Alles in allem ist der Upload eine Frechheit... Gerade in der heutigen Zeit einer Cloud usw.

    Die Kabler rühmen sich immer mit ihren max. möglichen Downloadwerten und vom Upload wird gar nicht gesprochen...
     
  6. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, eine mit Branding......
     
  7. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein