1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia WifiSpot

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von BMG forever, 6. Mai 2016.

  1. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anzeige
    Genau.
    Für die anderen öffentlichen Unitymedia Hotspots (WiFiSpot Public), die nicht beim Kunden stehen gelten andere Regeln.
    Nach "WifiSpot für alle" suchen.

    WifiSpot für alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Auch wenn der thread schon etwas älter ist, so ist mir ein Unterschied aufgefallen im Bezug Unitymedia Hotspot früher und vodafone Hotspot heute.
    Beim Unitymedia Hotspot konnte ich mich früher nie mit einem fire TV Stick einloggen welches heute problemlos funktioniert wenn ich mich bei mir Zuhause mit den Hotspot Daten von meiner Bekannten einlogge mit dem Stick. Da ich über den Hotspot nur waipu schaue bleibt der Datensatz von meinem eazy 20 Anschluss und Geschwindigkeit also unberührt.
    Oder hab ich das falsch verstanden?