1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Werbung im Kindergarten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2010.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Da gehören sie auch hin!
     
  2. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Ihr schweift vom Thema ab.Es geht hier um "Unitymedia-Werbung im Kindergarten" .
     
  3. bruce234

    bruce234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Das hat sich doch anscheinend erledigt. Vermutlich war es mal wieder ein miserabel recherchierter Beitrag von DF.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Mhh, versteh ich dich nicht richtig oder widersprichst du dir mit diesen beiden Aussagen prinzipiell?
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Dieser kostenpflichtige Bevormundungsverein, lässt wirklich keinen Fettnapf aus.

    Was bin ich froh, dass ich mit diesen Gurken nichts mehr zu tun habe.
     
  6. bruce234

    bruce234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Prinzipiell schon. Einmal ging es aber darum, dass jemanden Sender störten, weil ihm die Inhalte nicht gefallen. Zum anderen geht es um politische Entscheidungen. Auch in der BRD gibt es gewisse Bevormundungen der Bürger durch die Politik. Das ist sicherlich in bestimmten Bereichen auch angebracht (Jugendschutz, Meinungsvielfalt) wird aber auch an anderen Stellen meiner Meinung nach übertrieben.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Freiheit bedeutet hierzulande, dass ich immernoch das Recht habe, zu sagen, dass ich diese Sender krank und abartig finde. Ebenso die Eltern, die das auch noch abonnieren.

    Das ist die Freiheit in diesem Lande.

    Ehrlich: Wer Baby.TV abonniert, hat in meinen Augen ein massives Problem. Wenn ein Kabelanbieter im Kindergarten auftreten sollte, werde ich als Vater Sturm dagegen laufen. Als Vater verbiete ich mir soetwas, dass mein Kind mit soetwas belästigt wird.

    Ein 3 jähriges Kind muss auch nciht wissen, wie eine Kabelkopfstation funktioniert. Da wäre das Kind auch mit überfordert.

    Wie gesagt: Krank das Ganze.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    ... das stimmt so nicht. Es sind die Sender, die bestimmen, in welchen Kabelnetzen sie ihr Programm weiterverbreiten lassen möchten. Die Sender sind Nachfrager von Einspeiseleistungen und die Kabelnetzbetreiber sind Anbieter der entsprechenden Leistung.
    UM muß sich natürlich an die Vorgaben von RStV und den Landesmediengesetzen in NRW und Hessen halten, die auch die digitale Kabelbelegung regulieren.
    Darüberhinaus wird Unitymedia, wie auch alle anderen Betreiber des Ex-Telekom-Kabelnetzes, zusätzlich auch von der Bundesnetzagentur reguliert.
    arte hatte bislang noch kein Interesse an der Weiterverbreitung von arte HD im Kabel gehabt. Wenn Kabelanbieter kostenlose Einspeiseleistungen angeboten hat, hat arte natürlich nicht nein gesagt. Die großen Kabelanbieter können aufgrund der Regulierungsverfügungen seitens der Bundesnetzagentur Einspeiseleistungen nicht einfach so kostenlos erbringen.
    Bei arte hat man sich aber inzwischen für die Weiterverbreitung von arte HD in den Kabelnetzen entschieden. Mit Unitymedia gibt es eine Einigung und das Programm wird mit der "Frühjahrsoffensive" im 2. Quartal 2010 mit dabei sein. Auch bei Kabel BW ist die Einspeisung ein Thema, allerdings habe ich hier keine Kenntnisse davon, wie fortgeschritten die Verhandlungen sind.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    ... ist natürlich ein Skandal, wenn man kleinen Kindern ein Ausmalheft gibt. ;)
    Diese Kinder interessieren sich nur für das ausmalen.
    Wenn da irgendwas zusätzliches drinsteht, können die damit eh nichts anfangen.
    Die malen einfach die Bilder aus und wenn das Heft fertig ausgemalt ist, kommt das nächste Heft dran. Dass darin die gleichen Motive enthalten sind, interessiert nicht.
    Die Kids schleppen das ausgemalte Heft mit nach Hause, wo sie dann stolz ihre Tagesleistung präsentieren ...
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Was für ein hochgradig unsympathisches Unternehmen.