1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Werbung im Kindergarten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Jo aber nur die SD Variante...

    Außerdem regulieren die LMAs NUR die analoge Ausstrahlung. Digital darf UnityMedia und alle anderen KNB einspeisen was sie wollen... Da gibt es keine Vorschriften
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Anstatt sich um HD-Sender zu kümmern kümmert man sich um so was ..:eek:
     
  3. bruce234

    bruce234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Selbstverständlich. Ich persönlich finde auch viele Sender Mist, sogar den größten Teil. Ich erlaube mir aber nicht, nur weil es meine persönliche Meinung ist, dass Sender die nicht meinem Geschmack entsprechen auch andern nicht gefallen dürfen und deshalb nicht eingespeist werden.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Habe ich ja auch garnicht behauptet.
    Arte HD wird aber nicht eingespeist! (ebenso die anderen HD Sender von Sky). Was UM an digitalen Sendern einspeist bestimmt UM immer noch der Kabelanbieter selbst (sofern die sender da nichts dagegen haben weil die Sender nicht für deutland gedacht sind zB.)
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Sofern der Programmveranstalter bereit ist Einspeiseengelte bei den großen drei KNB zu zahlen. Will er dies nicht und das Programm kann nichts ins PayTV (wie bei ArteHD) verschoben werden, gibt es halt keine Einspeisung.

    Bei Sky liegt es meiner Meinung nach an der Klage von Sky gegen UM.
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Hab ich nicht geschrieben, sondern dass mich die Existenz solcher Sender stört. Wer es aber seinen Kindern geben möchte, soll es machen. Anscheinend ist ein Markt für solche Sender da.
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    HighDefi, ein neuer Nick macht dich nicht weniger durchschaubar. Besonders, wenn man so offensichtlichen Schwachsinn erzählt.
     
  8. bruce234

    bruce234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    In der vorhergehenden Diskussion ging es aber mehr um Programminhalte als um die Auflösung. Wie oft hast du denn in den letzten Monaten Arte geschaut? Ich kann ARTE HD empfangen. Viel hast du nicht verpasst, es sei denn du sitzt auf 4 Meter vor einem 50 Zoll Gerät.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    ... absoluter Humbug den du hier im Thread von dir gibts. Jeder Sender hat die Möglichkeit sein Programm in den großen Kabelnetzen weiterverbreiten zu lassen. Allerdings ist das für den Sender nicht graits.
    Über Sat sieht das nicht anders aus, denn auch Astra sendet nicht alle Programme ein, die über Satelliten anderer Betreiber verbreitet werden und auch bekommen die Sender die Satverbreitung ihres Programmes nicht gratis.

    Der Verweis auf arte HD ist auch etwas ungeschickt, denn das Programm ist auch in den meisten anderen Kabelnetzen noch nicht vorhanden. ...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unitymedia-Werbung im Kindergarten

    Ich schau in der Woche wenigstens 2-3x arte. Verpasst habe ich da schon einiges was in HD lief und nicht auf Blu ray erschienen ist.
    Bei 4m Abstand nutzt Dir ein 50" TV garnichts wenn Du HDTC schauen willst. (Das reicht gerade für SD)