1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Webauftritt - Wollen die keine Kunden?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von th60, 8. September 2007.

1. th60

th60 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia-Webauftritt - Wollen die keine Kunden?

Sorry, was ist NE4? Wie gesagt, ich bin ahnungslos :eek:. Der Vertrag ist mit iesy geschlossen, die Rechnung kam früher von iesy, jetzt von Unitymedia. Mehr weiß ich leider nicht.

Gruß
    th60

2. th60

th60 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jetzt habe ich mich kundig gemacht, Wikipedia sei Dank. Ich glaube nicht, dass so einer dazwischen sitzt, da es sich um ein Einfamilienhaus handelt. Weil es mich nun doch interessiert: Kann mir jemand die technischen Hintergründe erklären, warum ein physikalischer Kabelanschluss auf analoge Signale beschränkt sein kann?

Gruß
    th60

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... hast du denn auch mal den Verfügbarkeitscheck gemacht. Findest du auf http://www.unitymedia.de/digitaltv/index.html auf der linken Seite.
    Über den Kunden-Login-Bereich kann man derzeit nichts zusätzliches beauftragen, aus welchen Gründen auch immer ...

4. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,genau das habe ich jetzt auch schon hundert mal gemacht und mit Eingabe aller Daten incl. Kundennummer kommt nur ungültiger Kunde.

Gruß Bernie

5. dhadkan

dhadkan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

versuche es mal ohne kundennummer:)

6. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

nö,geht auch nicht.

"Ihr Kundenkonto konnte in unserem System nicht eindeutig identifiziert werden.
    Bitte prüfen Sie Ihre eingegebene Kundennummer, wer als Vertragspartner des bestehenden
    Kabelanschlussvertrages eingetragen ist, bzw. welche Kontodaten für diesen Vertrag genutzt wurden.

Gruß

7. chinchi

chinchi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    Hi,

möglicherweise ist aber nicht Deine Bekannte die Anschlußinhaberin und somit bei Unitymedia registriert, sondern der Hausbesitzer.

Grüße aus Hanau

chinchi

8. th60

th60 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo, ich war der mit der Bekannten ;). Aber alle Daten, Namen und Nummern stammten aus der iesy-/UM-Korrespondenz.

Gruß
    th60

9. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

immer noch nichts,keine Antwort vom Kundendienst und ungültiger Kunde auf der Bestellseite, kann einfach das digital basic nicht buchen.:mad: :mad:

Gruß

10. Bernie47

Bernie47 Guest

Hi,
    wollte mich nur mal wieder melden,nicht das jemand glaubt es hätte funktioniert :D ich bin immer noch ein ungültiger Kunde obwohl ich meine aktuelle Kundennummer auf Bestellellseite eintrage.
    Ich habe noch eine alte D1Box von Premiere und eine Funktioskarte von Premiere.Leider findet die Box zwar alle Kanäle aber ich bekomme nur ein ganz schlechtes Bild mit Tonstörungen.Wenn das funktionieren würde brauchte ich das ******* Digital Basic von der Schwachsinnsfirma gar nicht.
    Gruß Bernie