1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia verkauft Premiere-Anteile an Murdoch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2008.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Unitymedia verkauft Premiere-Anteile an Murdoch

    *gröhl*

    ne ne die kosten extra :D
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia verkauft Premiere-Anteile an Murdoch

    ... da kannst du aber einen drauf lassen. Ich habe auch meinen Zweifel, dass bei dem Preise nicht noch andere Dinge eine Rolle spielen. Murdoch wird mit Sicherheit auch nicht mehr bezahlen wollen als nötig und da gibt es mit Sicherheit noch unbekannte Details des Vertrages.
    ...
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia verkauft Premiere-Anteile an Murdoch

    Wahre Worte.....:winken: :winken: :winken:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia verkauft Premiere-Anteile an Murdoch

    ... wenn Murdoch die Sportschaubereichterstattung einstampfen will, wird er von der DFL die Rechte wohl nicht erhalten.
    Die CL wurde vom arena-Gründer de Roos ins Leben gerufen, um mehr Werbeeinnahmen generieren zu können ...
     
  5. spiderschwein

    spiderschwein Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    P4 2.4 Ghz (auf 1.9 runtergetaktet), 1GB Ram, Cinarea Gehäuse, 6.4' Phillips TFT, graphtft 0.0.18, Samsung HA250JC, SP2504C, HD401LJ extern USB, 1 x 2300 S HI-Q, 2 x Satelco DVB-S Basic, 1x TT-CI, Alphacrypt light, Pioneer DVD-RW DVR-111D, Mutech 300W fanless, gen2vdr 1.1 (2.6.16), vdr 1.4.7, URC-8308, WAF ca. 95%, Quad Monoblock, 80cm Schüssel
    AW: Unitymedia verkauft Premiere-Anteile an Murdoch

    Ich brauche kein Premiere (DVD Abo tuts besser), ich brauche keinen Fussball (wenn der kommt steh ich eh in dem Stadion wo der KSC grad spielt). Bevor ich Murdoch auch nur einen Cent in den Rachen werfe.... Gut das mein Abo zum August gekündigt ist. So schnell spart man 40 Euro im Monat :)
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia verkauft Premiere-Anteile an Murdoch

    Das wäre ja echt der Supergau.......:winken: :winken: aqber warum nicht. Viel Spielraum hat die DFL. eh nicht mehr..
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia verkauft Premiere-Anteile an Murdoch

    ... 100 HDTV-Programme wie bei DirectTV wo Murdoch den Vorsitz hat ? ;)

    OK, ist auch alles verschlüsselt und nur mit Zwangsreceiver zu empfangen. Wer Sendungen aufzeichnen möchte, muß dafür mtl. 5 $ extra zahlen (irgendwie erinnert mich das an was :cool: ) ...
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia verkauft Premiere-Anteile an Murdoch

    Ich gehe davon aus, mich auch weiterhin preislich bei UM in der V.I.P. Lounge rumlümmeln zu dürfen.:)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia verkauft Premiere-Anteile an Murdoch

    Ja...der zukünftige Preis von BuLi wird auch V.I.P sein...passend zu deiner Lounge :D. Schließlich kostet der Champus in der V.I.P Lounge auch nicht 3,49 Euro pro Glas.
     
  10. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unitymedia verkauft Premiere-Anteile an Murdoch

    klar, wenn man bedenkt wie lange Premiere und UM rumgekaspert haben, bis sie sich einig waren in sachen Premiere HD einspeißung. UM hätte garantiert lieber nen eigenes HD pay-tv angeboten.

    ich bin zu 99% sicher das UM nur auf seine bestehende kundschaft setzt.
    mit der BuLi fahren die nicht noch mal in den sand.

    denn die meisten haben keine alternative und würden sich freuen wenn UM endlich mal in den quark kommt und mal ne vernünftige alternative zum SAT empfang ausspuckt.