1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2009.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    Vielleicht hat man gegenseitiges "Stillschweigen" vereinbart.....:winken:
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    ich glaube wichtig muss erstmal sein, dass man Überhaupt gegenseitige interesse zum Reden zeigt....

    Es kann ja auch nicht sein das Kabel BW immer 2.Klassen hörer spielt als der Rest....

    Im KAbel BW Netz sind mit Sicherheit zum Sky Start mehr Abo's verkauft worden als im UM Netz (auch mehr HD Zusatzbuchungen)

    Und das ist doch auch das Ziel von Sky mehr Komplett-Abo's zu verkaufen....
     
  3. AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    das macht doch unseren michi nix aus opa.

    er ist bzw. war doch immer ganz ganz nah dran mit fundierten insiderinfos
    (ok, dsa sie nie so zugetroffen sind ist was anderes, aber erstmal!! hatte er infis aus erster hand)
     
  4. trompt

    trompt Guest

    AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen? ;)
     
  5. AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    wie war das mit dem stalken? [​IMG]
     
  6. trompt

    trompt Guest

    AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    Wenn man einem durch dessen unstillbaren Postingwahn ÜBERALL über den Weg läuft, dann ist das der falsche Begriff... ich stelle sogar mal die kühne Behauptung auf, es gibt KEINEN einzigen User hier, der noch nicht mindestens ein fundiertes "Dago und seine Welt" Wissen aufbauen konnte, situationsbedingt :D
     
  7. AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    und wo ist jetzt dein bezug zum topic?

    ausser dago bashing lese ich von dir hier nichts :eek:
     
  8. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    Lol, wenn ich den Bericht richtig deute, soll Sky zugunsten von HD auf SD-Sender
    verzichten, deren Bandbreite man dann für HD nutzen könnte.
    Verarschung, diesen Begriff trifft das ganze wohl eher! Klar ist es UM *******egal, was Sky mit seiner angemieteten Bandbreite so treibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    Wenn sich jetzt eine Meldung zur Verhandlung über die HD Sender breit macht, wird es (hoffentlich) auch bald zu einer Einigung kommen. Wäre schon ein ernormer Gesichtsverlust für beide (!) Seiten, wenn es nicht klappen würde und man vorher die Verhandlung bestätigt. War ja bei KabelBW ebenso.
     
  10. AW: Unitymedia verhandelt mit Sky über Einspeisung von HDTV-Sendern

    dafür kann man ja cinema 1-4 rausnehmen. und cinema hd einspielen.

    film bleibt film und die wiederholungssender braucht ja eh keiner ;)