1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia verdoppelt Zahl der Neu-Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.982
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Start ins neue Geschäftsjahr ist Unitymedia geglückt, wie die weiter steigenden Umsatz- und Abonnenten-Zahlen belegen. Ein wichtiger Faktor waren dabei die Kombi-Pakete für Internet und Telefonie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Lob für diesen Artikel.

    Endlich mal die Fakten richtig genannt:

    Es ist eben keine "Analogabschaltung" solange man UKW weiter verbreitet ...

    Ein wenig Kritik daran, daß man mal eben die für Privatkunden erhältliche maximale Upstream-Bandbreite von 20 MBit/s auf 10 MBit/s gesenkt hat, wäre aber trotzdem angebracht gewesen.

    Der neue 400 MBit/s Tarif bietet laut Leistungsbeschreibung nur noch 10 MBit/s im Upstream gegenüber den 20 MBit/s im alten Tarif.
    Derzeit bekommen die Kunden aber anscheinend immer noch 20 MBit/s geschaltet, aber eben ohne vertragliche Absicherung ...
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.998
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wünschte Vodafone würde auch endlich beginnen mit der Analog Abschaltung.

    Man könnte die Frequenzen richtig gut für neue Sender und Multimediaanwendungen nutzen.
     
  4. hellboy 12

    hellboy 12 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Solange Vodafone nicht mal HD auf die Reihe kriegt... :(
    Glaube die verbreiten Analog zum Trost für nichtvorhandenes HD :cool:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.998
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kommt darauf an was du für Erwartungen hast...

    Ich finde es bedauerlich das die ZDF Themensender wie Neo nicht in voller Auflösung da sind oder One... aber so wirklich sauer bin ich nicht, wenn ich one in HD sehen will, dann streame ich es eben über Chromecast

    Ansonsten ist doch egal Pay TV oder privates Pay Tv light in vollem 1080i da, wenn du mich fragen würdest was ich vermisse, fällt mir nur One als erwähnenswert ein.... ich wette dir fallen da ein paar mehr ein^^
     
  6. hellboy 12

    hellboy 12 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    erl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2017
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    6.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    kein Wunder wenn man wie in unserer Nachbarsiedlung die Leute dazu zwingt einen UM Kabelvertrag zu nehmen in dem die LEG Sat Schüsseln abbaut.
     
  8. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Ich denke nicht, dass die LEG die Schüsseln sofort selber abbaut: Der anfangs einzig aktive Anteil der LEG zum Abbau der Schüssel wird das Verfassen eines bitterböse formulierten Briefes mit der Aufforderung die Schüssel sofort abzubauen an den Mieter sein...

    Möglicherweise wird man die Schüssel aber auch selber entfernen, wenn diese auf einer Fläche steht, die der Mieter gar nicht gemietet hat (z. B. Mietwohnung im obersten Stock Plattenbau -> Antenne auf darüberliegendem Flachdach, um den Balkon voll verfügbar zu haben)
    Auch wenn der Mieter nach mehrmaliger Aufforderung nicht abbaut, wird man selber aktiv werden ...
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen