1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia und Sky+: Lohnt der Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von contier, 10. Juni 2013.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia und Sky+: Lohnt der Receiver?

    Danke, bei Film steht ja immer ein HD in Klammern, bei Welt nicht. Bedeutet das, die kann man nur in SD schauen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia und Sky+: Lohnt der Receiver?

    Nicht zwangsläufig......die Kennzeichung HD bei Film dient ja als Hinweis für den Film-Kunden ob er dafür HD abonniert haben muss oder nicht.
    Bei Welt gibt es ja keinen Unterschied.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia und Sky+: Lohnt der Receiver?

    Anhand der Liste sehe ich schon wie unsinnig das für mich ist...

    Unnützer Kram auf der Platte.... Biene Maja....
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia und Sky+: Lohnt der Receiver?

    Ja, ja, aber wenn es das Ost-Sandmännchen gewesen wäre, hättest Du jetzt Tränen in den Augen. ;)
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Unitymedia und Sky+: Lohnt der Receiver?

    Irgendwie mangelt es Dir an Toleranz!
    Bei über drei Millionen Kunden ist es halt nicht möglich, jedem Kunden sein eigenes Anytime-Angebot zu präsentieren.
    Es gibt bestimmt auch eine große Zahl von Kunden, insbesondere die mit Kindern, bei denen auch die Biene Maya willkommen ist.:)
    Das Anytime-Angebot ist so breit gefächert, das für jeden was dabei ist.
    Außer natürlich für die Kunden, die mangels Sky+Receiver das Angebot erst gar nicht nutzen können, aber trotzdem kritisieren!:D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia und Sky+: Lohnt der Receiver?

    Ich sage doch nur das anytime für mich nichts ist.

    Meine Inhalte auf der Platte sollen die sein, die ich da drauf haben und dann auch schauen will.

    Dieser Push VOD ist daher für mich eine unnütze Plattform weil ich es nie nutzen würde.
    Daher würde ich anytime definitv abschalten. Denn wozu soll die Platte nachts laufen....
    Leider liegt dann aber 1TB brach...

    Sky würde mir als langjährigen Kunden seit 2002 schon lange einen Sky+ Receiver kostenfrei zur Verfügung stellen, habe ich immer abgelehnt.

    "Echtes" VOD via Internet wäre eine Option für Spontanität. Aber das kommt eben relativ selten vor so das die Platte nachts umsonst röhrt in meinem Fall.

    Wer wirklich planlos vor dem TV sitzt und sonst keine oder kaum Aufnahmen programmiert, der ist bei anytime richtig. Schon Serien-Interessierte können sich aber diese "Planlosigkeit" nicht erlauben.
    Ausgerechnet Sky-Kunden wissen aber oft was sie vom Fernsehen erwarten... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Unitymedia und Sky+: Lohnt der Receiver?

    Aber diese, deine Feststellung an Biene Maja festzumachen, ist Nonsens.
    Du kannst mir nicht glaubhaft erzählen, daß es bei den Anytime-Inhalten nichts gäbe, was deinem Geschmack entspricht.
    Ist aber letztlich auch egal, da Du Anytime-Gegner sein muß, weil Du ja Gegner der Sky-Receiver bist.
    Ich bin überzeugt davon, daß Du Anytime nutzen würdest, wenn Du es denn auf deinem Receiver könntest!
    So gesehen wäre es ehrlich, wenn Du dich zum Thema Anytime gar nicht äußern würdest!;)
    Nein, ich will Dir damit nicht den Mund/das Wort verbieten.
    Also nicht wieder den Hammer auspacken und eine rote Karte verteilen...:D
     
  8. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia und Sky+: Lohnt der Receiver?

    Ich danke jedenfalls für die Erläuterung auf der ersten Seite ;-)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia und Sky+: Lohnt der Receiver?

    Ehrlichen Herzens: Definitv nicht.

    Natürlich gibt es Inhalte auf der anytime-Seite der Platte die ich auch schauen würde, ich habe ja ein Sky-Abo und schaue Serien und Filme: Nur eben nicht im anytime-Modus.
    Es geht mir hier um die Technik und mein TV-Verhalten.
    Ich schaue gezielt, daher ist es für meine Begriffe unsinnig die Platte quasie im Dauerbetrieb etwas laden zu lassen was ich dann nicht nutze... Ich schaue nun mal nicht jeden Film, nicht jede Serie und keine Kindersendungen. Zudem ist mir die Verweildauer eines anytime-Inhaltes viel zu kurz.
    Auch wurde erläutert das es doch mal passieren kann das eine Folge eine Serie fehlt.
    Das alles ist nichts für meinen bevorzugten "personalisierten Modus" meiner Festplatte... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Unitymedia und Sky+: Lohnt der Receiver?

    Gibt es auf Anytime auch Sport-Inhalte oder nur welche der Pakete Film und Welt?

    Dass sich Anytime hauptsächlich für Film lohnt ist mir bewusst.