1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia und Mutter Liberty Global bleiben in den roten Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2011.

1. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia und Mutter Liberty Global bleiben in den roten Zahlen

bis auf die öffentlich-rechtlichen ist alles verschlüsselt

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Naja Sky erledigt sich evtl. auch mal von selbst.... Die schreiben seit Jahren rote Zahlen.... Dann braucht nix mehr eingespeist zu werden.... So düster wie es bei Sky aussieht, sieht es wohl bei UM noch lang nicht aus.... :winken:

Sollte UM wohl weiter so einen Kundenzuwachs bei Inet/Tele haben sind die schneller in den schwarzen Zahlen als gedacht.... LEIDER (sehe ich ja auch so) vernachlässigt UM den TV Bereich.... Aber man sieht eindeutig der Trend geht zum schnellen Internet. Und das wollen die Kunden wohl auch gerne haben....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2011
  3. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber wenn SKY weg ist kommt der nächste Anbieter... ist doch immer so!

4. Mazon

Mazon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

LOL! würde mich nicht wundern, wenn die wirklich die sky hd-sender wieder runterschrauben würden dann. wie viele sky-HD sender gibts aktuell (noch) bei kabel bw? :D

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wahrscheinlich PREMEMIERE :D .

6. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Rechnerisch ist es Unmöglich das Unity Rote Zahlen Schreibt.

Aber wenn man immer wieder die 20 jahren alten Anlagen verkauft dann dafür wieder Umschuldungen macht und Kreditte Aufnimmt ist das kein Wunder. Und die kleinen Mieter Zahlen noch für den Bagger der vor 20 Jahren Schwarzschillingskupferkabel zu Hohen Preisen Verlegt haben.

Mich würde intressieren wie man es schaft wenn man jeden Monat 16,90- € kassiert von den Mietern und dann noch Verlust macht.

Ich suche noch 400 Dumme den ich eine Satanlage zur Verfügung stellen darf samt Montage. Dafür sollen Sie nur einen Vertrag unterschreiben das Sie mir Jeden Monat 16,90- € 20 Jahre lang an mir zahlen.

Eins ist sicher ich brauche nicht mehr Arbeiten. 400 Wohnunge *12Monaten * 16,90- €*20 Jahre = 1622400 €

7. iceman70

iceman70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie du an meiner Signatur erkennen kannst bin ich zum Glück bei Kabel BW und genieße jede Menge HD Sender und Grundverschlüsselung kenne ich auch nicht. Und Kabel BW macht Gewinne und keine Verluste.

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Noch nicht ;)

KabelBW wird demnächst unter Liberty geführt.... Dann heißt es Hallo UPC Nachbar ;) Eventuell sogar UPC Deutschland (Unitymedia+Kabel BW Zusammenschluss).... Mal abwarten.... Wahrscheinlich laufen genug Schmiergelder, so dass der Kauf über die Bühne geht :winken:

9. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eigentlich interessiert es mich ja garnicht bei welchem Kabelanbieter du bist, aber danke für diese tolle Info. Du hast selber geschrieben das es bei UM daran liegt das sie keine Sky HD Sender einspeisen und dort die Grundverschlüsselung fehlt.

Ich weiss ja nicht wie es bei KabelBW ist, aber wenn man keine Smartcard hat, sind im UM Kabelnetz ALLE Sender bis auf die ÖR verschlüsselt. Ich weiss nicht wie du das nennst, aber ich nenne es Grundverschlüsselung.

10. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

er schrieb doch dass er die Grundverschlüsselung nicht kennt... von daher gehe ich davon aus dass er auch ohne Smartcard einen großen Teil der verfügbaren Sender empfängt