1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2012.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    Liegt wie schon so oft gesagt, an den neuen Muxen. Es ist einfach kein Platz mehr in den Muxen und sky will einfach erstmal keinen neuen bereitstellen.
     
  2. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    Mich hat ja die "schnelle" PM von UM zu den Neueinspeisungen erfreut.

    Nur leider kein Wort darin, das Sky Action HD bei KBW ausgespielt wird und bei UM nicht eingespeist wird.:confused:

    Mal sehen, wann der Sender wieder eingespeist und der Rest angeglichen wird bei UM/KBW.

    Ansonsten kann man nur sagen: "Es geht voran....."
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    Sky sollte sich bei seinen Kunden entschuldigen! Kabel BW kann ja nix dafür, wenn Sky den Sender rausnimmt.
     
  4. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn aber im Vertrag eine Zahl an Sendern festgelegt wird, sollte Sky die Sender suchen, welche die meisten Kunden wollen. Es wollen wohl mehr Leute den Disney Channel als Action. Verstehen tue ich das nicht.

    Dann kann man jetzt davon ausgehen das keine BuLi Sender mehr kommen. Ich frage mich nur warum man nicht ESPN gewählt hat.
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    Vermutlich zu hohe Bitratenspitzen.
     
  6. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wird wohl sein.
     
  7. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    So schwarz sehe ich das nicht, die Filme von Sky Action HD können ja doch auch bei Sky Hits HD laufen. Bevor jeden Tag das selbe auf beiden Kanälen läuft kann ja auch ein Mix von beiden auf einem Kanal laufen.
     
  8. Dirk1971

    Dirk1971 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    Stimmt nicht! Bei meinem Kabelanbieter SD-Telecom (Schwedt) werden auch keine HD-Programme von sky aufgeschaltet! Auf Nachfrage sagte man mir, dass man auch in Zukunft keine HD-Programme von Sky aufschaltet, da hier kein Bedarf besteht! Man hat eine Umfrage unter 1000 Rentnern (von 34.000 Einwohner) gemacht und einstimmiges Ergebnis war! 100% von denen brauchen kein Sky! Ähnlich lief das auch bei der Analogabschaltung! Nach Umfrage, man staune, es wurde dieselben Rentner gefragt, welche 15 Programme reanalogisiert werden sollen, war das Ergebnis alle Programme, die Rentnern so interessieren (ARD,ZDF, RTL usw..), aber kein Sender für Jugendliche und ein Sender für Kinder!
     
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    Wenn das bei euch per Umfrage läuft und du denkst das ist nicht repräsentativ, dann starte doch eine Unterschrifteinsammlung.
    Bei gerade mal 34k Einwohnern, dürfte das doch ziemlich zügig von statten gehen.

    Gruß
     
  10. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    Wieder einmal zeigt sich, welcher Empfangsweg am besten ist. Anscheinend geht es diesem Anbieter so "gut", dass man Jugendliche und Kinder als Kunden nicht braucht.