1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2012.

  1. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    Bei Sky geht so vieles (oder halt auch nicht) - Warum sollte dies dann nicht "erlaubt" sein? Sky kümmert sich doch eh nicht wirklich um die Wünsche der Kunden, wenn man hier im Forum ab und rein schaut, dann sollte es doch bei SD keine goldene Gans geben.

    Mir persönlich wäre Qualität lieber als Quantität. Alle SD-Sender, die es in HD gibt, können gerne weg, wenn die HD-Sender dann überall verfügbar sind.
     
  2. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    schön wär's...
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    Nix schön wärs. Ist so.
     
  4. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    woher weist du das? Habe ich das in der DF Meldung überlesen oder stand das an einer anderen Stelle?
    Würde mich schon interessieren.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    Steht zum Beispiel hier:

    Kabel BW Helpdesk

     
  6. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    hmmm weis nicht genau wie verlässlich die Aussagen aus dem Forum sind - aber das wäre eine echt gute Nachricht. Bisher wurden ja einige Sender doppelt ausgestrahlt 13th Street, Syfy. Sollte das jetzt mit den neuen HD Sendern abgeschafft werde wäre das nur zu begrüßen.
    Dagegen spricht aber:
    - warum fällt dann SKY Action HD raus? Man schafft mehr Kapazität durch die Kabel Muxe, schafft die doppel Einspeisungen ab aber trotzdem fällt ein Sender raus? Das ist unlogisch
    - in der Sky Pressemitteilung steht das nicht so deutlich wie im KabelBW Forum. Dort heißt es nur:
    und weiter
    Daraus kann man beides lesen.

    Naja ich lass mich überraschen
     
  7. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    Ein richtiger Fortschritt ist das auch nicht, aber immerhin geht es voran.

    Bei KabelRückstand soll zumindestens dieses Jahr noch Atlantic HD kommen, nur daran zu glauben wage ich nicht.
     
  8. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    Hallo, am besten wäre es wenn sich Sky kunden bei Sky und Kabel BW über die neue Einspeisungen beschweren, wenn genug anrufen, denkt Sky bzw KBW vielleicht nochmal nach, versuch ist es zumindest wert
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    9 weitere HD Sender auf bald insgesamt 14 HD Sender für Sky Kunden die noch vor ein paar Monaten gerademal 1. hatten ist kein Fortschritt?

    manchen kann man es nie recht machen.

    Das Sky Action HD rausnimmt ist aber nicht nett!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  10. vinne

    vinne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia und Kabel BW schalten neue Sky-HD-Sender auf

    Die haben wohl nicht alle Ta... im Schrank Action HD rausnehmen .