1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unitymedia und EPG

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von online-gangster, 11. Oktober 2009.

  1. online-gangster

    online-gangster Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Analoges kabel
    Anzeige
    hi,
    seit ca ner woche hab ich ständig falschen epg bei unitymedia digitalfernsehen.
    Bei 3sat,timm,RTL,silverline ist mir das besonders aufgefallen da ich die sender meist schaue.
    Davor lief EPG eigentlich immer fehlerfrei bei den sendern.
    Da das alles sender aus verschiedenen programmgruppen sind kann es denke ich mal nur an unitymedia liegen ,oder?
     
  2. online-gangster

    online-gangster Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Analoges kabel
    AW: unitymedia und EPG

    was ist denn jetzt?
    epg ist bei fast allen programmen falsch und oder verschoben!
    das nervt total,hätte beinahe schon parker lewis verpasst!

    eine bodenlose unverschämtheit !!!!!
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: unitymedia und EPG

    Ich habs verpaßt - zumal Sat 1 Comedy es nicht mal fertig bringt, ihr Programm zu den in den TV Zeitschriften abgedruckten Zeiten auszustrahlen. :rolleyes:
     
  4. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unitymedia und EPG


    :winken: Der EPG aller ÖFFIS und auch aller SKY Programme funktioniert bestens. Bei den Ausländern gab es schon immer probleme ( Zeitverschiebung ) Und die Privaten gucke ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  5. online-gangster

    online-gangster Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Analoges kabel
    AW: unitymedia und EPG

    bei 3sat geht er auch dauernd falsch. ist doch auch öffentlich-reschtlich und 3sat ist der wichtigste sender da immer nachrichten aus meiner österreicher heimat kommen und da verpass ich schon oft gute reportagen über voralberg hab ich erst neulich was verpasst.
    das ist unerträglich.
    und orf1 könnte um auch mal reinspeisen damit ich meinen heimatsender sehen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: unitymedia und EPG

    Nö, so katastrophal falsch wie momentan war der EPG noch nie.
     
  7. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unitymedia und EPG


    Bei mir funktioniert 3 Sat fehlerlos. Derzeit Kulturzeit ( 19:20 - 20:00 Uhr ) So pünktlich umgeschalten auf die Tagesschau ! Es ist 20:00 Uhr
     

Diese Seite empfehlen