1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Umstellung am 20.05.2008

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 17. März 2008.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Umstellung am 20.05.2008

    Ich glaub da nicht dran. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2817214&postcount=49

    Warum schalten die auf 9° Ost auf, wenn sie dann doch abschalten?
     
  2. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Umstellung am 20.05.2008

    Ja da hast Du recht!
     
  3. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Umstellung am 20.05.2008

    nochmal ne frage zu dem HD TEST kanal. Kann es sein, dass die Kennung nur zeitweise gesendet wird? Hab jetzt 2-3 mal die Frequenz abgesucht, aber immer nur arte, phoenix etc. gefunden.

    ps. ja ich habe einen hd reciever, schliesslich läuft ja premiere hd bei mir...:D
     
  4. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38