1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Umstellung am 20.05.2008

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 17. März 2008.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Umstellung am 20.05.2008

Na, habe ich es mir doch gedacht, das Sportdigital TV auch bei UM im Kabel angeboten wird!! Und zwar auf Service 09, der ja zwischen den Sportkanälen liegt!!

Jetzt gibt es fast alle Sender von Arena Sat auch bei UM im Kabel, bis auf einen Sender!! MTV Dance!!

Wo bleibt MTV Dance?? Wieso schafft es UM nicht, MTV Dance in die Kabelnetze einzuspeisen, aber bei Sportdigital geht das? Was soll das?

MTV Dance wird ja auch über Arena Sat verbreitet und wird somit als einziger Sender von Arena Sat nicht ins Kabel eingespeist!!

Ich hoffe, das eine Einspeisung von MTV Dance ebenfalls im April oder spätestens im Mai realisiert wird!! Sonst finde ich das einfach nur unverschämt und unfair!! Sportsender gibt es bei UM mehr als genug!! :wüt:

MFG
    fernsehfan

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Dito! Ich will MTV Dance und zwar sofort!

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

-> www.bratwurst.tv

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ mischobo

Weißt du vielleicht etwas darüber, ob und wann MTV Dance wieder ins UM Kabel eingespeist wird? Du kennst dich ja sehr gut aus mit UM und vielleicht kannst du ja etwas in Erfahrung bringen!!

Oder weißt du an wen man sich bei UM wenden kann, wenn es um Sendereinspeisungen geht?

Ich hoffe wirklich das MTV Dance bald kommt, mehr will ich gar nicht!!

MFG
    fernsehfan

5. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Endlich mal vernünftige Sender in anmarsch (sportdigital). Wird auch mal Zeit das sich was bei UM bewegt. Sonst laufen die nämlich alle irgendwann nach Sat hin.

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

MTV Dance wurde doch damals aus dem UM-Netz rausgeworfen.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... in einer Pressemitteilung vom 11.09.2003 war zu lesen:
    Heute sieht das leider anders aus :(

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, leider wurde das MTV Paket aus dem UM Kabel entfernt, angeblich aus Platzmangel! Kann ja auch gut sein, denn damals war das Kabelnetz noch nicht so ausgebaut wie heute!!

Aber mittlerweile ist das Kabelnetz in weiten Teilen von NRW und Hessen ausgebaut und somit könnte man die restlichen MTV Sender wieder einspeisen! Aber UM will nicht!!

Musiksender werden bei UM sowieso total stiefmütterlich behandelt. Es fehlen MTV Dance, VH 1 Europe, MTV Two, sowie die Just Music Sender! Im Free TV Bereich feheln, Go TV, Yavido Clips und NRJ Hits! Außerdem noch Musiksender, die es über 28,2 Ost gibt!

Aber Hauptsache es werden Sender aus Timbuktu eingespeist und Schoppingsender. Das ist ja sooo wichtig!!

Ich verstehe die Programmpolitik nicht bei UM. Das was es schon reichlich gibt, wird noch mehr eingespeist, siehe Sport und Shoppingmüll und das, was total fehlt, wie einen Dancemusicsender, wird einfach ignoriert!!

Ich warte jetzt noch bis zum 20 Mai und wenn sich dann nichts tut in sachen Musiksender, dann nehme ich T-Entertain mit dem kompletten MTV Paket!!

Dann warte ich noch, bis mein UM Vertrag ausläuft und dann bin ich weg von dem Laden!! Satempfang ist bei mir leider nicht möglich!

UM will ja nicht, aber die werden schon sehen was die davon haben!!

MFG
    fernsehfan

9. Funkhaus

Funkhaus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C

Ist Sportdigital TV ein ganzes Programmboquet aus meheren Einzelsendern, inklusive PayPerView oder ein Einzelprogramm? Ich werde aus deren Homepage nicht ganz schlau :-(

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... im Kabel und über Sat ist Sportdigital.tv ein einzelnes TV-Programm -> Programmübersicht