1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 20. Januar 2008.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

... warum sollte sich UM noch daran gewöhnen müssen ? 13th Street und SciFi werden auch über den Premiere-Transponder zugeführt und von UM verschlüsselt ...

... aber was ich ein wenig merkwürdig finde: auf meiner K02-Karte kommt bei allen Programme, die auf meiner I02-Karte freigeschaltet sind der Hinweis "Programm verschlüsselt oder nicht verfügbar", bei den anderen wie immer "Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet". Der Hinweis escheint dann auch immer auf 1-2-3 tv von Premiere, wenn es einen Keywechsel gegeben hat ...

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  2. spe3dy

spe3dy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UM:
    TT Micro C 264
    + TV Digtital Plus

Premiere:
    5 Kombi
    Humax IPDR-9800C

bei mir ist ca das selbe , ich kann nen teil der sender ueber meine K04 karte gucken, und bei dem rest steht "hinweis 10 - Ihre Smartcard ist fuer die Sendung nicht freigeschaltet )
    obwohl das eigentlich analoge sende sind wie Prosieben und so .. RTL und Sat.1 kann ich ohne probleme gucken ..

3. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dank der kostenlosen Freischaltung der Premiere-Kanäle auf meiner I02-Karte weiss ich, wie schlecht SDTV aussehen kann. Besonders deutlich wird das, wenn ich während der Bundesliga-Übertragungen zwischen den Bundesliga-Kanälen von Unitymedia und dem Premiere Sportportal hin- und herzappe.

Solange Unitymedia die Programme nicht selbst muxxen und in einer besseren Qualität anbieten darf, werde ich die Finger von einem Premiere-Abo lassen. Auch wenn mich das Film-Paket interessieren würde. Aber allein die Tatsache, dass man bei Premiere mindestens zwei Pakete miteinander kombinieren muss, schreckt mich schon wieder ab. Wer weiss, vielleicht kann man irgendwann in der Zukunft auch wieder einzelne Premiere-Pakete zu Unitydigital TV hinzubuchen...?! Das wäre die ideale Lösung.

4. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wenn ich meine K Karte in einen Satreceiver stecke gehts doc auch (solange kein wechsel ist)

Ich will doch nur wissen ob das jetzt bei der I Karte auch so ist...

5. swervedriver

swervedriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auf meiner K02-Karte sind nun auch alle Premiere Sender freigeschaltet (BB und Direkt natürlich nicht, die UM-Basic Sender bis auf RTL auch nicht).

6. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt geht's bei mir auch wieder.

7. spe3dy

spe3dy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UM:
    TT Micro C 264
    + TV Digtital Plus

Premiere:
    5 Kombi
    Humax IPDR-9800C

also auf meiner K- karte sind immernoch nur die premiere sender frei.ich werde wohl wirklich auf die neue karte warten muessen und dann wieder bei UM melden

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann man doch - nur halt die quersubventionierten Premium-Pakete "Blockbuster", "Fußball Plus" und "Premiere HD" gehen nicht einzeln. Aber wenn du z.B. Blockbuster und Entertainment kombinierst hast du das alte Filmpaket für knapp 20 Euro.

9. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, jetzt sind die Premiere Kanäle wieder zu.

10. justdoitDSC

justdoitDSC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir läuft noch alles wie gehabt...

Selbst die nicht von mir abonierte Bundesliga auf Premiere.