1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 20. Januar 2008.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    @d-talk, jetzt mal den Teufel nicht an die Wand.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    NDS ist doch bei diesem Kartentausch kein Thema, da es Nagra Karten sind bzw. sein müssen.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Na dann ist es ja gut!:)
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Richtig, aber ob die in allen zertifizierten Receivern laufen ist die Frage... und wenn nicht bekommt man halt einen Ersatzreceiver...
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Ich gehe zumindest davon aus, da alles andere ja kein Sinn macht. Den Humax PR-C z.B., hatte UM ja selbst noch vermarktet.
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Da bin ich ja mal gespannt was fürn Reciever mit UM zur Verfügung stellt,da ich ja mit der D-Box1 registriert bin.Zudem ich ja noch auf der K01 noch premiere laufen habe.
    Allerdings glaube ich es erst wenn ich den Brief habe.
     
  7. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Du wirst einen dieser hochwertigen Unitymedia-Receiver bekommen:
    http://www.unitymedia.de/service/anleitungen/digitaltv/receiver/index.html
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    JEDER! Es werden alle alten KArten aus dem Netz verschwinden, egal ob K (PREMIERE) oder I/UM (Unity Media)!

    Die einzigen Fragen die es gibt ist:
    Laufen diese neuen Karten auch in CI-Modulen und kriegen Kunden die bei PREMIERE und UM Kunden sind sofort nur eine Karte, oder bekommen sie 2 neue Karten und müssen die Zusammenlegung dann selber erwirken?

    Ist es NAGRA 3 sind die D-Boxen und alle alten "Betacrypt Receiver" Altmetall!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  10. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

    Habe im Moment eine Unitymedia Karte ( 02) und eine Premiere Karte ( 02) . Nutze den Humax PR FoX C. Der Receiver ist ja Premiere zertifiziert . Also denke ich , daß Premiere weiterhin läuft. Was ist aber mir der Unitymedia Karte ( 02) ? Kann ich die Weiterhin nutzen oder bekomme ich eine neue mit einem Zwangsreceiver ?