1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 20. Januar 2008.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

Kann dich da sehr gut verstehen, chinchi. Mir gehts ähnlich und wenn ich könnte wie ich wollte, bliebe jetzt alles so wie es ist. Vor allen Dingen weil nun endlich alles so läuft, wie es laufen soll. Sagt einer, der sich über ein Jahr lang mit UM rumgeschlagen hat, bis er endlich Bundesligafußball nicht nur sehen sondern endlich auch aufzeichnen konnte.

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ Eifelquelle

War nur eine Anmerkung von mir!!:D Ich werde es in Zukunft nicht vergessen den Klugsch***ermodus einzuschalten!! *GGG* :D ;)

Klugsch***en macht Spaß!:winken:

Liebe Grüße
    fernsehfan

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du zwei Receiver bei dir zu Hause?

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... da fehlt eigentlich nur noch die Forderung nach einem Sonderkündigungsrecht :D

5. AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

die "spezialisten" haben den thread noch nicht gefunden.
    warts ab, das wird auch noch kommen [​IMG]

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... spar mal auf einen Festplattenreceiver mit Twin-Tuner. Da kannst du dann mit einem Gerät eine oder mehrere Sendungen (Anzahl vom Receivermodell abhängig) aufzeichnen und ein zusätzliches Programm anschauen ...

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Evtl. kann man die Zweikartenlösung behalten für 5€ Aufpreis....:D

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Selten so einen Quatsch gelesen. Die haben wohl noch nie was von einem Festplattenreceiver mit Twin Tuner gehört!! Also ehrlich!

Anstatt sich zu freuen, das die ewige wechselei der Karten bald ein Ende hat, jammern hier einige rum, das sie wieder alles auf eine Karte bekommen! Das verstehe wer will.

Als Ish damals Anfing eigene Karten zu verschicken und die Kartenwechselei begann, wurde hier gejammert, das es nicht mehr möglich ist, alles auf einer Karte freischalten zu lassen.

Und jetzt ist es bald wieder möglich und es wird wieder gejammert!

Langsam frage ich mich, was die Leute eigentlich wollen. Man kann einigen hier wirklich nichts recht machen.

Liebe Grüße
    fernsehfan

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Als ish im Sommer 2005 anfing, eigene Karten auszugeben, hatte ich damals nur einen Receiver...:)

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@fernsehfan, hier verlangt ja keiner ultimativ das ein- oder das andere, sondern um die Option gehts. Stell dir einfach vor, dass du vor gut einem Jahr zwei hochwertige DVD-Festplattenrecorder erworben hast, seit ein paar Jährchen deinen immer noch intakten PRFox betreibst und wegen Premiere HD nun seit kurzer Zeit zusätzlich auch noch den Humax1000 dein Eigen nennen kannst. Dann kämst du bestimmt nicht auf die Schnappsidee, jetzt einen neuen Receiver mit TwinTuner zu kaufen. Oder etwa doch? Für diejenigen die auf eine Karte wechseln wollen, sollen das ja tun können. Für diejenigen, die lieber bei der Zweikartenlösung blieben, wäre so eine Option doch auch in Ordnung. Wie du siehst muß also nicht alles zwingend Quatsch sein, wenn anderslautende Wünsche geäussert werden.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008