1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Da muss ich Dich enttäuschen - mit Kärtchen ist es seit August 2014 nicht mehr getan. Die Holländer sind nicht mehr "frei" im Kärtchen enhalten, sondern man benötigt ein Abo.
    Habe mir sagen lassen, dass es nicht mehr gewünscht sei, dass man "über den Zaun" schaut.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Immer wieder gut zu sehen, dass bald Deutschland TV als einziges Land noch ausserhalb der Grenze frei empfangbar ist

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen zahlen wir ja auch alle bereitwillig unsere Haushaltsabgabe ...

4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Am Wochenende war Nederland2 definitiv noch da. Ist ja *******. Jetzt sendet Juwelo auf nem eigenen Kanal und den halben Tag auf tv.nrw. :(

5. dyewitness

dyewitness Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geht per DVB-T was mit den ÖR Niederländern? Ein türmchen der hier rüberstrahlt ist habhaft. Will mir nur keine DVB-T Ausrüstung (aka Aussenantenne) kaufen, für noppes.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man mal bedenkt, dass Anfang der 90er Jahre alle 3 Niederländer, 24 Stunden ins analoge Kabelnetz eingespeist wurden, dann macht mich die Entwicklung traurig und es ist wirklich sehr bedenklich. :( :eek: Mittlerweile sendet wirklich nur noch das deutsche Fernsehen in ganz Europa unverschlüsselt. Zumindest in SD Qualität. Die BBC sendet zwar auch unverschlüsselt, wird aber auf einem Spotbeam ausgestrahlt.

Und alle berufen sich auf fehlende Lizenzen. Dann soll die EU endlich mal was vernünftiges tun und dem ganzen einen Riegel vorschieben. Jeder Mist wird von der EU reguliert, aber um das Fernsehen kümmert sich kein Mensch. :rolleyes: :eek:

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ist DVB-T in NL nicht codiert? Bin mir nicht sicher.

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ist mir gestern morgen auch aufgefallen.Ned2 war der einzige Kanal den ich noch Analog schaute. Mir ist noch aufgefallen,das 3FM Radio aus NL stille herrscht.

9. dyewitness

dyewitness Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das schon, Chris.

ABER: Ich meinte gehört zu haben, das NED1-3 als einzige unverschlüsselt seien.

Da bin ich aber möglicherweise nicht mehr aktuell.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die niederländischen ÖR werden in den Niederlanden nach wie vor unverschlüsselt verbreitet.

BTW: NED2 hat wie NDR-Fernsehen gegen die letzte Rangfolgeentscheidung der LfM-NRW geklagt und auch Recht bekommen. Die LfM-NRW ist in Berufung gegangen. Zum Stand der Dinge ist (mir) nichts bekannt.

Im Gegensatz zu NDR-Fernsehen entspricht NED 2 gem. dem geltenden Landesmediengesetz der Definition eines grenzüberschreitenden Programmes. Sollte die LfM-NRW das Berufungsverfahren verlieren, muß die LfM-NRW NED2 bei der Rangfolgeentscheidung berücksichtigen. Vereinbart dann NDE2 mit Unitymedia einen Einspeisevertrag, wird NED 2 in den Grenzregionen zu den Niederlanden wieder analog eingespeist werden ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.