1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Jepp, Tonspur bzw. Wiedergabesprache 1 Italienisch, Tonspur 2 Englisch, aber bestimmt nix besonderes, es bleibt nur beim italienischer Ton. Nickelodeon HD hat ja auch 2 Tonspuren und zwar Deutsch und Englisch, beim hin und her schalten immer das gleiche, also auch nix besonders.

Auch von mir, ein guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch.

2. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Abends, ab 21 Uhr, bei Nick Night kannst Du die englische Tonspur hören. Der amerikanische Akzent ist hörenswert.

3. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

AAHHHH danke gut zu wissen.

4. Larswi

Larswi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die neue Analogbelegung von S14 hatte ich ja schon vorrausgeahnt. Aber ich hatte gehofft, dass wenigstens die Partagierung auf K23 und K26 abgeschmolzen wird. Aber die soll ja auch noch neu erfolgen mit ServusTV/AstroTV und Channel21/JuweloTV...:(

5. Entertainer1978

Entertainer1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe das ist an der richtigen stelle ;)

Ich habe hier vor einigen Wochen mal beschrieben, das ich seit dem 23.Oktober kein Festnetz habe. UM sagte mir nach dem wechsel des Horizon Rekorders das es eine Einstrahlung in die Leitung gibt.
    Mittlerweile stellte sich aber heraus das eine Config File im Rekorder erneuert werden muss um die Telefonfunktion nutzen zu könne.
    Habe seit dem 23.Okt mehrer Kündigungen aufgrund von nicht erbrachten Leistungen geschrieben. Keine dieser Kündigungen wurde eigehalten.
    Jetzt wurde mir bestätigt das mein Vertrag Ordnungsgemaß zum Vertragsende gekündigt wird.
    Am 31.12.2014 habe ich plötzlich kein Internet und TV mehr. Habe heute bei der Hotline angerufen und der Typ sagte mir das die Kündigung vorgezogen wurde. Gestern sagte man mir das die Dienste wieder Aktiviert worden wären.
    Kurze zeit später meldete sich Unitymedia_Hilfe via Twitter die mir meine Kündigung zum Vertragsende bestätigen wollten.

Meine Frage: Da ich ja ein Sonderkündigungsrecht aufgrund von nicht erbrachten Leistungen habe und UM mich nicht ausm Vertrag lässt, wäre es sinnvoll jetzt den Schritt zu Anwalt zu gehen um mich aus dem Vertrag rauszuklagen ?

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015
  6. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es wurde ja schon im Vorfeld verkündigt, dass Unitymedia und Kabel BW im Frühjahr 2015 eins werden, also nur der Name Unitymedia bleibt, Kabel BW fällt weg. Wann genau denn im Früh Jahr geschieht es überhaupt, hat da jemand genauere Infos. Mich würde auch interessieren, ob die Badenwüttenberger dann auch ihr Arte HD bekommen, und wir in NRW und Hessen, CAMPUS TV HD, gibt noch andere Unterschiede bzw. andere Sender die vielleicht kommen oder gehen. Und wie sieht es aus für mit den regionalen Sender aus? Bleiben die oder verschwinden sie aus dem Netz. Ich bin da ein bisschen irritiert wegen dieses Themas, deswegen die Fragen und Infos. Danke.

7. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Campus TV HD ist für BW. Die Regionalen bleiben.

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

HD Campus ist ein Regionalprogramm der Universität Karlsruhe, welches die Baden-Württembergischen Grenzen NIE verlassen wird. Der Sender ist genau deshalb auch auf 130 MHz, dem Regionalkanal aufgeschaltet.

Die Inhalte der Fequenzen 130 MHz und 834 MHz (in BW) bleiben auf ewig regional. Das ist Absicht und so gewollt.

Die einzigen offenen Punkte sind aktuell noch:

- "Die neue Zeit" für NRW und Hessen
    - arte HD für BW
    - sky3D und History HD via sky für NRW und Hessen

alles andere ist abgeschlossen, was die Inhalte bzw. Senderauswahl angeht. Wann und ob die offenen Punkte geändert werden wird von UMKBW nicht verraten.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... diese Frage wird dir wohl nur ein Anwalt beantworten können ...

10. Entertainer1978

Entertainer1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachdem ich gestern ein langes Gespräch mit UM hatte, und denen mit einem Anwalt gedroht habe, funktioniert heute nach 2 Monaten mein Festnetzanschluß sogar wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.