1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Doch, nach dem Login wird man nur auf die falsche Seite weitergeleitet (xite.tv/de/live ist die richtige Adresse und nicht xite.tv/de/de/live). Im Moment läuft aber noch ein Testprogramm.

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also bei mir gehts trotzdem nicht.

3. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir läuft das so:

Zuerst xite.tv/de/live eingeben, danach kommt die Frage der Anmeldung über Twitter oder Facebook. Wenn das erledigt ist, wirst du auf eine falsche Seite (Seite nicht gefunden) weitergeleitet. Auf dieserSeite ist nochmal ein Link zum Livestream, da drauf klicken und es geht los.

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn ich auf diese falsche Seite komme und dann noch mal auf "live" klicke, öffnet sich wieder ein Fenster auf holländisch, wo ich mich auf FB anmelden soll. Irgendwie funzt dat bei mir net. Ich dreh mich da im Kreis.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  5. Larswi

Larswi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

HD:
    Animal Planet HD

SD:

Family TV
    Xite
    mediasparTV
    Disney Junior
    Disney XD

War das die große Einspeisewelle zum Buli-Start? :D
    Gut gefällt mir auch der Fokus auf SD, hier wird UM seiner technischen Vorreiterrolle gerecht.
    Wo ist eigentlich der 4. sky Mux geblieben? Kommt der zu Weihnachten?

7. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Der kommt sicherlich "in Kürze" wie es "Insider" schon seit Jahren berichten ;)

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Auf so einen blöden und nervigen Kommentar hab ich wieder gewartet. Ich schreib "ich könnte mir gut vorstellen, dass man den Mux zum BuLi start bringt" und genau wieder der in meinen Augen penetranteste User kommt "der hat gesagt das kommt".

9. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ansonsten bleibt UM seiner Vorreiterrolle treu. SD statt HD. Eventuell überlegt man in Köln sogar noch die neuen SD Sender analog zu verbreiten ;) Wäre dem Laden absolut zuzutrauen ;)

10. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, nicht berauschend, die Disneys sind ja keine Neuaufschaltungen, sondern werden nun auch für Nicht-Sky-Kunden hell und buchbar.
    Neben Animal Planet HD, was sicher eine Bereicherung darstellt, drei völlig unbekannte Mini-Spartensender, die auch genauso schnell wieder rausfliegen können...oder pleite gehen könnten, wie sie gekommen sind.

UM baut zuletzt sein eigenes Angebot immer weiter durch die Sender aus, die auf den Sky Muxen breit gegestellt werden.
    Discovery HD, History HD, der in NRW und Hessen nicht mal für Sky-Kunden hell wird, und nun die Disney Sender.
    Da wird es mal langsam Zeit, dass UM im Gegenzug auch mal was für Sky aufschaltet/freischaltet. Was steht dagegen etwa auf Syfy/13thStreet HD die Sky Verschlüsselung aufzuschalten.
    Andererseits werden für Sky so sicher die Kosten für die Einspeisung noch weiter sinken, wenn sich UM hier bedient. UM muss keine Zuführung organisieren. Wenn das so weitergeht, zahlt UM mehr an Sky als umgekehrt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.