1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Den gibs noch nicht.Der ist in Planung wie allles andere auch.
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: UM-Smalltalk

    Jop der ist genauso schlecht wie der UM HD Recorder. Eventuell nen ticken besser weil der Recorder noch viel träger ist!

    Jedem muss / sollte klar sein das die Hardwar der Provider einfach nix ist.....
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Das war genau die richtige Aussage ;)
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM-Smalltalk

    4 TVs die gleichzeitig auf Pay-TV Programme zugreifen, das glaub ich noch nicht. Ob das ding wirklich 2012 sein Weg nach Deutschland findet, geschweige den ins Netz von UM und Kabel BW, das ist wohl die größte Frage.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: UM-Smalltalk

    Doch das denke ich schon das es geht. Warum auch nicht? Ist bei Entertain z.B. auch problemlos möglich....
     
  6. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM-Smalltalk

    Ich zweifel dran gerade weil bisher leider kaum neue Nachrichten aufgekommen sind, in NL sind die Boxen ja schon im Testlauf jedoch gibt es immer noch keine genaueren Produktinformationen dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: UM-Smalltalk

    Da hast du zwar recht aber das gute bei der box
    ist ja das die tuner ausgetauscht werden koennen
    falls man mal umzieht mit sat empfang.
    Und ich hab keine mietbox mehr
    wo all die schoenen sachen verloren gehen
    die man aufgezeichnet hat bei UM kuendigung zb .
    Ueber die vorteile von linux brauchen wir ja
    nicht anfangen.
    Deswegen gibts fuer mich garkeine alternative.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: UM-Smalltalk

    Du weisst aber das die zwei Sat Tuner fest sind und man nur 2 Kabeltuner zu stecken kann, oder?
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: UM-Smalltalk

    Weil die da noch immer nicht getestet werden soweit ich weiß.....
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -3-

    Na wenn das 13th Street nun selbst schon schreibt.... :)
    Ich wusste darüber schon etwas Bescheid, bevor Mischobo es gepostet hat, aber ich hatte den Stand, dass es noch nicht fix sei, daher hab ich erst einmal die Klappe gehalten um die Verhandlungen nicht zu gefährden. So weit ich mitbekommen habe, wird 13th Street HD den Sendeplatz von Deluxe Lounge HD bekommen.

    Wie das in Sachen Kabel BW aussieht, steht leider aktuell noch aus bzw. ich darf noch nichts dazu sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.