1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

    Wer nen Receiver besser findet wo man extern nichts sichern kann oder der komplett zugenagelt ist hat keine Ahnung. Sorry! Jeder Receiver eines Anbieters (egal ob Telekom, UM, Sky) kommt NIEMALS an die Qualität einer Dreambox dran!
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM-Smalltalk

    Es gibt immer Möglichkeiten auch Extern zu sichern. Ich streame z.B. mein TV-Programm übers Internet (hab dafür ne kleine Box), da ich viel unterwegs bin. Diesen Stream könnte ich natürlich auch auf meinen Rechner abspeichern. So könnte ich auch Aufnahmen kopieren, wenn ich das wollte. Wenn irgendwas zugenagelt ist, braucht's eben nur die richtige Zange.

    Wer zudem wie ich lieber auf BluRays setzt muss vom TV-Programm sowieso kaum etwas dauerhaft sichern. Das ist nur ein Aspekt unter vielen für einen guten Receiver. Die Aussage xyz ist besser als abc würde aber nur gelten, wenn in allen Punkten xyz mindestens gleichwertig zu abc ist (pareto-optimal). Das trifft aber ganz sicher nicht zu!
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Eben und warum sollte man bis Juni warten?

    Die Mär hört man hier seit Jahren, das nach der
    Anga 2009/20010/2011 und jetzt halt 2012 alles
    besser wird!:eek:
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: UM-Smalltalk

    Ne DM8000 am UM-Gurkennetz ist wie ein 911er GT3 RS auf dem unbefestigten Dorfschotterpfad ...


    :D
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM-Smalltalk

    Dann hat es sich erledigt denn laut Gesetzgeber dürfen die
    offiziellen Kisten keinen abschaltbaren Jugendschutz haben!
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM-Smalltalk

    An 4 Ziffern? Gar nichts! Wenn du aber nachmittags oder
    am frühen Abend durchs Pay-TV Boouquet zappts und
    auf 20 oder mehr Sendern die Jugendschutzsperre
    aktiv ist wird es nervig!
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM-Smalltalk

    Wobei ich nicht glaube das 4 x HDTV gemeint ist.

    Die Boxen in den USA die mehrere TV´s versorgen
    können meist 1 x HD 1 x SD. Also dürfte die
    Horizon bestenfalls 2 x HD 2 x SD bieten da
    ich nicht glaube das man 4 HDTV Tuner verbaut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: UM-Smalltalk

    Ich gehe davon aus, das der Client immer nen eigenen Tuner hat. Sonst gibt es auch Kabelwirrwarr ohne Ende in der Bude wenn alles vom Horizon "Main" Receiver verteilt werden muss.
     
  9. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UM-Smalltalk

    Da biste ja demnächst mit Deinem MRxxx von der Telekom bestens versorgt ...
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia News -3-

    Wo finde ich denn eigentlich den offiziellen Facebook-Auftritt von UnityMedia? Finde über die Facebook-Suche nix und auf der UM-Seite finde ich nur den Twitter-Account.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.