1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Wer wäre dann der Platzhirsch?

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, dann bleibt UM eben im Pay-TV Bereich Schei*e, ohne vernünftige Sky Verbreitung. Und alle Kunden, die können, werden nach und nach wechseln. Das hat UM noch nicht begriffen.
    UM sollte Interesse haben Sky komplett einzuspeisen, um deren Kabelnetz attraktiv zu machen, weil sie mit ihren eigenen Paketen gnadenlos abstinken.

3. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Ich kann eh nicht begreifen das man bei UM auch noch kostenpflichtige Pakete bucht :rolleyes: Dann lieber Sky, Buli, Sport und dann auch noch live. So sieht ein Platzhirsch aus :love:

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das stimmt. Über Sat hat Sky leider ein Monopol. Aber wegen der paar HD-Sender, die es nur im Kabel oder über IPTV zusätzlich gibt, schließe ich kein weiteres Abo mehr ab. Ich vermisse zwar tatsächlich schmerzlich einige Sender, aber als Zweitabo ist Kabel einfach zu teuer und benutzerunfreundlich (Pairing). Da bleibe ich dann doch leiber bei Sat-Monopolisten und genieße für den Ramschpreis ein Portfolio, das im Kabel immer mehr Geld kostet ;) .

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und da wären wir wieder beim leidigen Thema das nicht jeder eine Schüssel aufbauen kann (eine Sat Schüssel keine Salat Schüssel :) )

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Situation nutzt UM ja auch schamlos aus.

Ich hatte noch nie ein UM Paket. Und werde es auch nie haben. Für Sender, die man über Sat dabei hätte. Diese Politik sollte man nicht noch unterstützen.

Jetzt bezahle ich am besten noch 15 Euro extra für Allstars um Universal in SD dabei zu haben, wenn ich es über Sat oder Entertain in feinstem HD preisneutral sowieso hätte? Dann wäre ich ja nicht mehr zu retten. :eek:

7. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Pairing wird auch bei Sky über SAT eingeführt, sie sind schon dabei! Über kurz oder lang wird es dann auch nur noch mit Hardware von Sky funktionieren.

8. bensheimer

bensheimer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Universal Channel nur in SD.....ich glaub seit der neuer Programmbelegung will uns UMKBW nur noch verar....en!!!!
    Warum speist man alle neuen Sender (TLC/NatGeoPeople)und jetzt Un iversal Channel nur noch in SD ein?Was soll der Quatsch....dann soll mans doch gleich sein lassen!!!!!!
    In der Programmkennung ist seit dem Update beim HD-Rekorder wieder HSE24ExtraHD gelistet!Mir haben sie auf Beantwortung zahlreicher Fragen geschrieben,das es nicht geplant ist diesen Sender in HD einzuspeisen da es die SD-Version gibt!
    Das mit dem evtl. neuen Sky-Mux der evtl,irgendwannmal zu UMKBW kommen soll und den Spekulationen dazu kann man sich hier auch sparen!Es ist erst dann ernst zu nehmen wenn neue Sky-HD-Sender in Echt bei UMKBW da sind...und daran glaube ich persönlich nicht dran!Die kriegen das nicht mal mit Sky-Anytime hin,hatte gestern nur noch 2 Filme und 1 Serie drauf:))))..manche Gengres fehlten komplett...das geht jetzt schon seit Ende Februar so...die wolln doch gar nicht die Fehler finden oder beheben,Hauptsache man schadet Sky!!!!!
    Die Öffis in HD kommen auch nicht...
    ...und was isses mit den seit zig Wochen angekündigten 2 Musiksendern die angeblich kommen sollen?NIX!!!!Dieser Verein verar...t seine Kunden nur noch ....und nochmal von Spekulationen und "ich weiss was "einiger Leute hier hat keiner was solange dieser Verein nix einspeist!!!!!Aber wer weiss was da so nächsten Dienstag noch alles in SD kommt....weil das Thema HD-Sender scheint ja für den Chef nicht mehr relevant zu sein!

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Entertain mit 16000? Nein Danke. Sat? Alles umbauen + zwei TVs tauschen, da keinen Sat-Tuner integriert? Nein!

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  10. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hab ganz frisch NUR eine Sky Smartcard erhalten ohne an der Hotline Seriennummern eines Receivers anzugeben oder das die mir einen aufgedrückt hätten... Von daher sehe ich das ganz entspannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.