1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ist selbst auf der 2TB-Platte via Sat nur in SD. :eek:
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Das ist immer so eine Sache mit den Störungen.
    Ich bete auch jedes mal das die Aufnahme fehlerfrei ist.

    Bei AXN sieht es bei mir auch nicht besser aus.
    Werte Signal Stärke 100%, Signal Stärke 9%

    Mehr Fehlerbits drin als sonst etwas.

    Da gibt es gute Frequenzen und dann gibt es schlechte Frequenzen.

    Wenn man sich beschwert dann wird man eh nur für blöd gehalten.
    Nach dem Motto man hat eh keine Ahnung.

    Es bedeutet erstmal nur das mein Receiver das Signal nicht so sehr mag.
    Dieser Linux Receiver ist erstmal mit voller Bugs versehen.

    Das muss man natürlich auch sagen.

    Auch die Fritzbox musste mitlerweile 2 Mrd Signal fehler korigieren.
    Das ist alles nicht so sauber was da auf der Kupferleitung ankommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Tja, dafür aber im TV-Archiv auf dem UM-Rekorder (unter "Weitere Sender") in HD - schick gestreamt ganz ohne unzuverlässigen nächtlichen Anytime-Download.

    Danke, dass ihr das Thema aufgebracht habt. Hatte ich seit Breaking Bad schon ganz vergessen, dass es auf diesem Weg tatsächlich vereinzelte HD-Inhalte von AXN bei Unitymedia gibt. Ab der nächsten Folge wird scharf geschaut. :)
     
  4. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Falls der sky hd 04 mux kommt, dann hoffe ich auf die Sender

    Universal Channel HD
    MGM HD
    Sport 1 US HD
    History HD
    Eurosport 2 HD
    und Sky Bundesliga HD 5 / Sky Sport HD 6
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Unzuverlässig ist der Anytime Download aber nur bei UMKBW! Außerdem ist die Auswahl beim UM Recorder was OnDemand Inhalte betrifft lächerlich im Gegensatz zu Anytime - vorausgesetzt es funktioniert. :rolleyes:
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Du meinst wahrscheinlich statt zweimal MGM HD Sky 3D.
    Ansonsten könnte ich damit leben. Mal sehen, ob man sich überhaupt auf einen neuen HD Mux einigt und für welche Sender Sky sich schließlich entscheidet.

    Falls demnächst auf dem neuen Sat-TP Sky Comedy und Emotion in HD starten sollten, sind die natürlich als Sky eigene Sender auch heiße Anwärter ins Kabel zu kommen. Vielleicht wartet Sky ja genau darauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    ... Sky eigene Sender erkennt man an "Sky" im Programmnamen. Da das bei den gennanten Programmen, mit Ausnahme von Sky Bundesliga HD und Sky Sport HD, nicht der Fall ist, handelt es sich um Drittanbieter-Sendern, die von Sky vermarktet werden.
    Da Sky kleinen Einspeisewilligen KNB die Einspeisung des Sat-Transponders, auf dem u.a. Universal HD verbreitet wird, aus angeblich lizenzrechtlichen Gründen untersagt, habe ich so meine Zweifel, dass Universal HD via Sky kommen wird.
    History HD und Sport 1 US HD halte ich für durchaus realistisch, da beide Programme potentielle Kandidaten für die UMKBW-Pakete sind.
    Auch MGM HD ist durchaus realistisch, denn das Programm ist Bestandteil eines Sky-Premium-Paketes.
     
  8. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    ups, natürlich nicht :) mach aus dem 2. MGM HD ein Eurosport 2 HD ;)

    mea culpa
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich bin gespannt was Sky macht ob die wirklich noch weitere Sky Welt Sender im Kabel Einspeisen werden.

    Somit versuchen einige Allstar Kunden zu Sky weg zulocken.

    Sky Welt vs. Allstar mit HD Option.

    Im moment zieht das Sky Welt Paket gegnüber Allstar den kürzeren.
     
  10. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ein Freund von mir ist bei UM Kunde und er kriegt ca. jeden(!) Monat Werbung für Horizon. Reagieren die bei UM, wenn er ihnen mitteilt, dass er keine Werbung wünscht, oder wird das ignoriert?
    Eigentlich sollte es UM ja schon klar sein, dass die Werbung bei ihm nicht zieht, da er trotz der massenhaften Werbung nie reagiert und nichts bestellt hat, aber scheinbar werfen Sie das Geld ihrer Kunden gerne aus dem Fenster. Statt auf solche unerwünschte und kostenintensive Werbung zu verzichtet, erhöhen sie eben einfach den Preis für Neukunden für den TV Anschluss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.