1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Dachte eigentlich wenn ich ehrlich bin zuerst an Spiegel Geschichte HD... Aber das es hier um History HD geht zeigt einmal mehr wie weit Unity hinten dran ist. Egal ob es um Sky oder eigenes PayTv in HD angeht
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich mein, das Logo sagt noch nicht, dass es morgen los geht, aber es ist ein Anfang in die Richtung, die ich schon prophezeit bekommen habe.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Die wäre? Das paar HD Sender von Sky eventuell aufgeschaltet werden? Ändert ja nichts dran das trotzdem paar fehlen und wenn Sky den neuen Transponder über Sat befüllt wird die Lücke wieder größer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Sky only?
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ja aber UM hat für Sky keine eigenen Welt HD Logos hochgeladen. Die laden die einzelnen Logos nur für ihre Pakete hoch. Laut Welt Paket auf der UM Seite sind auch immer noch 8 HD Sender inklusive, obwohl es derzeit nur noch 7 sind. Nachdem Sky Action HD den Disney HD bei Sky ersetzt hat.

    Wenn UM in NRW/Hessen History HD selber aufschaltet, wäre ja das Chaos perfekt.
    In NRW und Hessen über Highlights + HD Option und in BW über Sky. lol
    Soviel zum gleichen Netz.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Das man sich mit Sky vertragen kann, zeigt doch die Telekom sehr gut. Mal aussen vor das es bei iptv genug Platz gibt. Gibt genug Sender die man über beide bekommen kann.

    Das gleiche auch bei kleineren Kabel Anbieter und Sky. Man kann wenn man will und Unity will wohl nicht
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    @Kabel-Digifreak:
    Das ist so in etwa wie wenn Du fragst, wie in einem Jahr das Wetter ist. Sollte sich UMKBW einig werden den Sender auch zu vermarkten, dann sicher beides, aber wenn's nach dem aktuellen Stand geht, ist es sky only. Stand heute hat man kein Vermarktungabkommen bislang.
     
  8. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    @Chris: Verstehe ich das richtig - Du möchtest für die nahe Zukunft die Hoffnung vermitteln, dass mögliche weitere sky Sender in das Gesamtnetz (also auch BW) eingespeist werden könnten?
    :confused:

    Gruß...wäre ja zu schön, wenn ich es richtig verstanden habe...
     
  9. Olli590

    Olli590 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Grüßt euch, ehm kann mir jemand mal sagen, wo man die Neuigkeiten nachlesen kann? Ich blicke gerade nicht so ganz durch, kommt der Sky Mux 4 nach NRW oder wodrüber wird hier gerade gesprochen?
     
  10. postmanuwe

    postmanuwe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Glaskugel geisterbeschwôrung schwarze Maggie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.