1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

Für das gleiche Geld bekomme ich 3play 64.000 (inkl. HD Recorder und Allstar), im ersten Jahr sogar für 40 statt 50 Euro.

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Dann frag ich mich wo dein kumpel arbeitet. Sicher aber nicht bei der Telekom direkt. Im übrigen der Receiver ist für MA nicht umsonst! Auch kein Rabatt. Frag mich was der für dubiose Infos hat. Ligatotal war seit Einführung auch immer schon kostenlos.

Dann soll er sich mal ins System einloggen und schon sieht er die Tarife für MA. Die sind auch nicht neu... sonst beim personalverkauf melden....

Im übrigen kommt es mir so vor als ob du dir das gerade alles ausdenkst. Sorry für die Unterstellung. Selbst mit "for friends (Code)" Tarifen bekommt jeder einer der einen Bekannten bei der Telekom hat den Anschluss günstiger. Und das wäre nach deiner Ausführung noch mehr als der Mitarbeiter selber bekommt.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2012
  3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Hab mich vertan. 64.000 ist die Leitung. Wie gesagt inet und teletarife sind bei UM auch wirklich gut. TV sparte dafür umso schrottiger.

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Mal was anderes: Seitdem meine Kündigung für alle Diensten bei denen vorliegt erhalte ich immer Anrufe von einer Telefonnummer mit der Vorwahl 0209. Ist das eventuell Unitymedia?

Auch warte ich seit nunmehr zwei Wochen auf eine Kündigungsbestätigung.

Edit: google ist dein Freund. Tja scheint dann Unitymedia zu sein

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

TV Sparte ist schrott? Erst seit kurzem gibt es bei der Telekom mehr HD Sender. Davor war es ja richtig schlimm bei der Telekom. Im SD Bereich geben sich beide nichts. Fast kein Unterschied. Ah doch, es gibt kein Sky bei Rosa T.

Bei der Telekom hat sich was in der HD Sicht geändert, warum soll es bei UM nicht so sein? Dort ja, hier nicht? Nettes Denken :)

das du nur 30 €für alles zahlst hast du nicht der Telekom zu verdanken sondern deiner Freundin. Hier so zu tun, als ob deswegen die Telekom günstig ist, ist lächerlich. Ebenso können die meisten VDSL garnicht nutzen, da es selbst in Großstädten nur hier und dort zu haben ist. Wenn man mit mehr als 2 Personen wohnt, wird es schon knapp mit TV in HD und noch genug speed fürs Internet auf dem PC und mit DSL 16000 auf 2 Fernsehern HD schauen ist auch nicht möglich, Internet wäre dann auch sogut wie weg. Sorry aber was für ein schrott.

Jetzt ein paar letzte Fragen. Was soll die Propaganda in diesem Thread für die Telekom? Bekommt du vielleicht deswegen diese günstigen Preise für deine Pakete? grundlos bist du nicht Tag für Tag hier um über die Telekom zu schreiben.

Warum diese Show? Die meisten hier können sich benehmen. Etwas rumtrollen ok, aber du hörst nicht mehr auf. Das alles hat nichts mit UM zu tun. Das was du schreibst gehört in den T-Home Bereich. Du gehört gerade zur gleichen Gruppe, wie die beiden Trolle im HD+ Bereich, die HD+ hochjubeln und sich darauf aufgeilen, wenn sie von den anderen "angegriffen" werden.

Wie ein kleines Kind, dass ein neues Spielzeug Auto bekommen hat und nun an jeder Tür klingelt um es den Leuten zu zeigen. So benimmst du dich gerade! :)

Schönen Tag noch.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  6. greenhornapster

greenhornapster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nicht aufregen in 3 Monaten wünscht er sich das er wieder UGM hat denn dann wird es sich zeigen ob UGM was macht oder nicht.

Besonders bei den ÖR HD Sender wird er wohl in die Röhre ups meine LCD schauen denn wir alle werden sie bekommen und zwar FTA !
    Denn wenn es stimmt das ÖR eigene Frequenzen haben werden sie wohl platz schaffen

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ich habe bereits mitgeteilt das UM bei Telefon und Internet günstig ist. Dabei bleibe ich auch. Das ändert aber leider nichts an der Tatsache das UM im TV Bereich wie auch bereits erwähnt total hinterherhinkt und SCHROTT ist. Lange habe ich mir das Schauspiel angeschaut. Du scheinst aber noch einer der wenigen zu sein die denken das bei UM demnächst die große TV Revolution stattfindet. Ebenso wie hier Durchhalteparolen von einigen Leuten kommen das man bald alle Sky HD Sender bei UM empfangen wird.

Du scheinst aber an Wunder zu glauben und denkst Ernsthaft das du ab 01.05.2012 bei UM die ÖR HD Sender und noch die Pro 7 PayTV Abeleger in HD sehen wirst? Schön das du UM noch im TV Bereich vertraust. Ich mache das Spielchen nicht mehr mit. Glaub du den Leuten bei Twitter das es in kürze/bald tausende neue HD Sender bei UM geben wird.

Ebenso habe ich Entertain damals gehabt und kann für mich persönlich sagen das DSL16+ vollkommen ausreicht. Während ich TV schaue bin ich eigentlich nicht zeitgleich im Internet. Wir sind zwei Personen im Haushalt und schauen wie auch mehrmals erwähnt eigentlich nicht getrennt.... Schön das du auf zwei Fernsehern HD schauen kannst. Dank Zwangsverkablung kann ich das sogar auch. Da staunst du was? ;) Kannst du denn auch zeitgleich mit einer Smartcard in zwei Räumen payTV schauen? Ne, oder? Uff sorry aber Horizon kommt ja irgendwann in diesem Jahrhundert noch. Dann klappt es sicherlich ;)

Lass uns am 01.05.2012 beide Anbieter vergleichen. Dann schauen wir mal wer Recht behalten hat. Ich für meinen Teil glaube das die Telekom dann 42 HD Sender hat und UM nicht über 25 HD Sender hinauskommt. Bis dahin lasse ich euch in Ruhe und sage hier einfach nichts mehr und wünsche euch viel Glück bei dem TV Vorzeigeanbieter UNITYMEDIA^^ IN KÜRZE/BALD werden alle UM Kunden sicherlich die ganze Fernsehvielfalt erleben.... Immerhin verhandelt man ja sets.

Ebenfalls einen schönen Tag ;)

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

was ist denn im TV Bereich schrott? Weil es ein paar HD Sender weniger gibt? bis vorkurzem hatte die Telekom weniger und Sky gibt es dort auch nicht.

War doch bis vor kurzem bei der Telekom so Oo. Man musste hoffen, dass was passiert. Telekom war der letzte Laden, der die ProsiebenSat1. Hd Sender eingespeist hat. Die PayTV Sender von dieser Gruppe wurden auch einfach rausgeworfen. Wurden jetzt erst wieder eingeführt. Von RTL PayTV keine Spur. Sky wird es dort wohl auch nie geben.

das gleiche "Wunder"denken, welches alle Telekomkunden bis noch vor einem Monat hatten... Warum sollen die Pro7 Pay TV HD Ableger nicht bei UM kommen? Die restlichen gibt es doch auch. Sixx HD auch. Warum nicht Prosieben Fun HD? Es gibt 23 HD Sender bei UM. Ist ja nicht so, als ob nur ARD und ZDF in HD vorliegen. ÖR HD Sender ab 1.05. Mal schauen. Zurzeit werden ja die Frequenzen ab 700 MHz getestet. Somit würde es viel Platz für neue HD Sender geben.

ist aber nicht überall so und somit ist Entertain auch nicht jedem zu empfehlen! Vorallem, wenn man keine Kontakte hat um es günstig zu bekommen.

:winken:

PS:hast ja selber gesagt, dass dich das damals genervt hat, als Leute in den Entertain Bereich gegangen sind und wegen den HD Sendern getrollt haben. Jetzt machst du es selber hier und hörst auch nicht auf. Dachte, man lernt aus so Situationen, vorallem da du selber in der Situation warst. Scheinbar nicht.

edit:

is ja lustig. Bei der Telekom wurde es ja schon bestätigt. Deswegen redest du ja jetzt so. Wie man sich über das "nicht haben" von anderen so freuen kann ist unglaublich.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  9. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Sorry, aber da habe ich eine Frage. Warum sagen die ÖR selber dann sowas:

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Man kann der Telekom ja eigentlich nur dankbar sein, dass sie eine Plattform - zumindest für Verbraucher mit entsprechender Internetgeschwindigkeit - geschaffen hat, die wenigstens den zwangsverkabelten Leuten eine Alternative bietet. Jede halbwegs vernünftige Alternative ggü. diesen verbohrten und wenig kundenorientierten Kabelbetreibern, ist eine gute Alternative.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.