1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Wie ich gerade gelesen habe wird Sky 3D auch nicht bei Entertain eingespeist. Oh man, egal bei welchem Provider hat man immer die selben Probleme.

Ich werde meinen Sky Vertrag zum 31.5. erst einmal nicht verlängern und mir die Sache anschauen. Das einzige was mir fehlen wird ist der Fußball. Die Filme kann man sich schon lange sparen weil man die meist vorher schon gesehen hat und kaum noch was gescheites bei Sky läuft.

Sollten alle Buli HD Sender bzw. Sport HD Sender bei UM eingespeist werden so werde ich sicherlich nochmal ein Abo abschließen. Derzeit ist mir das ganze aber zu unsicher ob diese Sender bei UM überhaupt kommen. Und die Abogebühr werde ich sicherlich nicht für ein halbes Angebot an HD Sendern zahlen. Da war ich damals schon blauäugig genug wo nur Sky Sport HD1 im Netz war.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich habe mich jetzt auch für 3play100 entschlossen.der Techniker war am Dienstag da ,ich musste meine Vermieterin erst überzeugen das überhaupt was neues kommen darf.Ich habe mir extra frei genommen und für mich sah alles sehr kompetent aus ,was er da machte.Wir haben jetzt auch einen neuen Verstärker ,weil unser alter nur bis 450Mhz ging.Und alles auf Kosten von UM! Lief auch alles super am Dienstag mit W-lan und jetzt kann ich auch alle HD Sender sehen. Gestern war ich arbeiten und meine Frau rief mich an ,bei uns im Haus( 6 Mieter)hat die eine Seite kein TV mehr. Vermieterin war stocksauer , weil ich ja was neues haben wollte, ein UM Techniker hat drei Stunden den Fehler gesucht und nichts gefunden,warum nach uns keiner mehr TV hat .Dabei hat er meine neue Fritzbox geschrottet,das ich eine neue bekam. Stand heute immer noch kein TV im restlichen Haus.bei mir läuft alles :D
    also nicht gut gelaufen bis jetzt ,abwarten wie es weiter geht:confused:

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Kann ja dann nur an der Dose liegen, wenn alle nach deiner Dose kein TV haben.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich war jetzt zwar nicht dabei,aber er hat bei uns an der Dose(die mit vier Anschlüssen) rumgefummelt und dabei meine neue Fritzbox geschrottet. Keine Ahnung,was jetzt noch kommt.Ich will meine Vermieterin auch nicht nerven,die ist jetzt schon fix und foxi und ich bin ja sowieso schuld!

5. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Unitymedia News

...auch jetzt noch - ob das vor Dienstag wieder was wird? :confused:

6. Olli590

Olli590 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich lebe in der Nähe von Köln und kann hier laut der NetCologne Homepage kein TV von NetCologne empfangen.. Zur Zeit haben wir Unitymedia.

Wisst ihr, ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt zu NetCologne zu wechseln?

Bauen die ihr Netz nicht irgendwie aus, sodass man UM kündigen könnte?

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Netcologne bietet Kabel-TV nur da an, wo es sich für Netcolgone rentiert.
    Wenn du auf der Netcologne eine Verfügbarkeitsabfrage ausführst und du in einen nicht vesorgten Gebiet wohnst erscheint ein Formular. Das Ausfüllen und absenden. Netcolgone wendet sich dann an den Vermieter.
    Je größer die Anzahl der zu versorgenden Wohneinheiten desto höher die Wahrscheinlichkeit TV-Kabel von Netcologne zu bekommen. Der Vermieter muß da natürlich auch mitmachen.
    Kommt natürlich auch darauf an, welcher Vertrag der jetzigen Versogung durch Unitymedia zu Grunde liegt ...

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Wenn man auf der Homepage beispielsweise auf Radio Italia klickt, dann ist der Hinweis auf Digital TV Bonus nichtmehr vorhanden.

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Im Sky HD Thread ist ja eine Auflistung der Sky HD Kanäle ab dem 1. Juli aufgetaucht.
    Ich bin gespannt, ob Sky bei UM auch neu sortiert.

Derzeit hat man bei UM 3 HD Muxe. Da man auf Sat pro Kanal offensichtlich einen zusätzlichen temporären HD Feed aufschaltet, würde das 3 HD Sport-Feeds bei UM ergeben.
    Dann sind auf dem zusätzlichen Mux, der bei KBW schon drin ist, insgesamt 6 Plätze. Da Sky 3D auch als HD-Feed genutzt wird (Feed 7), wären wir damit schon bei 8 Feeds, zudem würde Sky Select HD und Blue Movie HD (Feed 8 und 9) dort aufgeschaltet werden.
    Wenn Sky dann noch History HD kickt, wären alle 9 Sport-Feeds drin.

Mal sehen, ob es so kommt.

10. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ne kurze frage zwischendrin...
    Bei mir ist KinoHD tot- ist das sonst noch wo der Fall?
    NRW/ Remscheid

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.