1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (ehemals Smalltalk)

das sind doch mal Super News :)

diese News passen zwar den einen oder anderen Mitarbeiter von Unitymedia nicht so recht wie man hier in den letzten 4 Posts liest aber auch damit müssen Sie leben :D

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du willst also versprechen, dass alle neuen HD-Kanäle (bis zu 10 neue HD-Sender) für die BL direkt und ohne Verzögerung bei UM zu sehen sein werden?

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
  3. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Er ist doch Insider und hat das vor nen halben jahr schon angekündigt. Da zählt auch kein stillschweigen. Das ist nur wichtig bei Premium Sendern wie AXN HD.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Respekt, der traut sich was.......obwohl er ja keinen Zeitpunkt nennt (Absicht ?) :eek:

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn das schon feststand, warum befindet man sich seitens sky mit den KNB noch in Verhandlungen? :confused:

6. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Tja das kann ich auch nicht sagen.... :) aber wir brauchen uns ja 0,0 sorgen zu machen...

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
  7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Natürlich ist das keine offizielle Aussage von sky, aber UMKBW hat ja teils eine eigenständige Vermarktung der Bundesliga, weshalb das aus meiner Sicht gar nicht sein kann, dass die Sender nicht kommen. Es braucht etwas Hintergrundwissen zu den Verträgen um zu verstehen, was ich damit meine. Leider kann ich das nicht liefern, da das doch zu viele Details fürs Forum sind, aber summa summarum läuft es darauf hinaus, dass ich mir null Sorgen mach um die Bundesliga in HD.

Wartet mal ab, das sind ja nur noch 4 Monate. Eine Woche vor Start gibts spätestens die PM, könnte ich wetten.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich mache mir auch weniger Sorgen um die BL in HD denn darum, dass man dafür andere HD-Sender benutzen könnte. Man hat ja bei sky Action gesehen, dass man da skrupellos ist.

9. f.news

f.news Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ab wann kommt SKY 3D auch im Unitymedia Netz?

Wie die Überschrift schon verrät lautet meine Frage, ab wann wird auch für Unitymedia Kunden SKY 3D angeboten?
    Meine Nachfrage bei beiden Konzernen brachte keine befriedigende Antwort. SKY verwieß auf Unitymedia mit dem Zusatz, der Netzbetreiber[​IMG] enscheide das auf Grundlage seiner Infrastruktur usw.... Unitymedia[​IMG] wollte auch keine genaueren Angaben machen und verwieß seinerseits zurück, SKY müsse die Rechte für SKY noch freigeben. So oder so ähnlich schieben beide vor dem Kunden die Verantwortung zum anderen und sehen sich nicht in der Lage eine befriedigende Auskunft geben.
    Hier im Forum geistern Termine rum, dass eine Einspeisung zum nächsten "Ausbautermin/Updatetermin" - wie auch immer - geplant sei. Auch das ist alles ziemlich vage.
    Hat jmd. genauere Informationen und gibt es vll. Insider die klärend zu der Frage beitragen können?

10. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Moderationshinweis: Alles was nichts mit Unitymedia zu tun hatte wurde hier nun aufgeräumt. Beleidigungen, Provokationen und ähnliches haben im Forum nichts zu suchen. Hier gehts nun weiter mit richtigen Diskussionen über Unitymedia, frei von persönlichen Angriffen.

Sollte jemand Gesprächsbedarf haben, oder damit nicht einverstanden sein, möge er/sie mir eine PN schreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.