1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

Wird OT aber aktuell erhalte ich V-DSL 25 ohne zuzahlen zu müssen. Muss halt den Ausbau abwarten und werde die Eltern schon von V-DSL 50 überzeugen.:D

2. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Und warum überzeugst du sie nicht von UM? Da sind 50 Standard :D
    Übrigens sind wir hier doch schon im Smalltalk-Thread, was soll da denn noch OT werden ;)

3. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Telekom ist und war schon immer Teurer wie die anderen !
    Das liegt wohl daran das viele Menschen halt nicht vergleichen.

Aber ich weiss nicht was an VDSL so toll sein soll, im Ausland werden schon 1000 mbit LEitungen über Glasfaser genutzt und hier werden die 150mbit von Unitymedia so hingestellt als ob es nicht noch schneller geht.

P/L ist fürs Internet/Telefon von Unitymedia nicht schlecht, wenn nicht sogar sehr gut aber dann ist aber sense.

Im TV bereich sind die nur am hinterher am laufen, eigentlich sollte das Kabel mehr Sender haben wie Astra und das schneller, aber leider ist es genau anders.
    Sat bekommt heute alles und irgendwann in der Zukunft kommt es auch ins Kabel, aber nur dann wenn es die UM Bosse es so wollen.

Die ÖR HD Sender sind schon fast 1 Jahr auf Sendung und kein grosser KNB hat sie alle drinne.

Dies zeigt wo das Kabel steht.

DVB-T wird bald sehr beliebt werden, besonders für KAbel TV Zuschauer.
    Pro7Sat1 hat schon angekündigt das die die Frequenzen von der RTL Gruppe gerne übernehmen wollen.
    DVB-T2 mit H264 wird wohl bald starten.
    Denke die werden da mit den HD Sendern starten, da wird UM sich warm anziehen müssen.
    Keine Aktivierungsgebühr von 30 €
    Keine Miethardware von 6 €
    Wahrscheinlich werden sie wie über Sat 4 € im Monat fordern oder bisschen weniger.

4. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Spätestens dann muss UM reagieren, ansonsten folgt die Strafe auf dem Fuße. UM hat es sich mit uns versaut, ewig irgendwas beim digitalen TV was nicht rundläuft.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  5. r123

r123 Guest

AW: Unitymedia News -4-

Ich will überhaupt nichts madig machen. Für mich gibt es jedoch nur 3 Möglichkeiten:
    1) Du arbeitest als Angestellter bei UM (wohl: -) bzw. als freier Mitarbeiter/Werber gegen einen gewissen Betrag für UM
    2) Mitarbeiter von UM verstoßen gegen die Stillschweigeklausel und Bedingungen in Ihrem Arbeitsvertrag, indem sie Dich informieren
    3) Du behauptet nur, dass Du Insiderwissen hast, obwohl dem nicht so ist. Es gab von Dir schließlich keine überraschenden Informationen, sondern nur Infos, die auch Vermutungen eines etwas am digitalen Fernsehen. Interessenten sein könnnen. Dass bspw weitere HSE/QVC Sender fix sein dürften, konnte man schließlich bereits aufgrund von Statements von HSE/QVC annehmen, als es um das Fallen der Grundverschlüsselung ging. Hierfür würden auch Deine Anfragen in facebook an Unitymedia Hilfe sprechen, da man, wenn man Insiderkontakte hat, wohl diese fragen würde und nicht über facebook bei UnityMedia Hilfe. 3) schliesst übrigens 1) und 2) nicht aus, da man als einfacher Mitarbeiter/Werber keine richtigen Insiderinfos erhält.

Mich hatte nur interessiert, was einschlägig ist. Aber egal.

6. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Wie kommst Du auf die Idee, dass Chris jemanden von UM bei twitter fragt?

7. r123

r123 Guest

Ob er es über twitter macht, weiß ich nicht und habe ich auch nicht geschrieben. Auf der facebook Seite von UnityMedia Hilfe kannst Du nachlesen, wer da Fragen postet. Wie Du erfährst, welchen Namen Du "Chris" zuordnen können müsstest, beschreibe ich jetzt nicht, da ich, auch nicht indirekt, richtige Namen hier posten will und werde.

Wenn sich niemand mit falschem Namen ausgibt, ist es aber auch keine "Idee", sondern Fakt, dass "Chris" über facebook bei UM Fragen stellt, was natürlich nicht schlimm ist, aber mich verwundert, wenn er tatsächlich Insiderkontakte hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2013
  8. Hawebe

Hawebe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Neige eher dazu mich von UM abzuwenden, als irgendetwas dazu zu buchen.
    Wie im vorigen Beitrag gesagt, hat UM es sich mit uns versaut.

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie schnell wird eigentlich das online Kundencenter geupdated?

Ich habe eigentlich laut hotline seit 01/04 die Euro Flat für 5€, aber da steht immernoch was von Spar International im Kundencenter. Ich glaube jetzt erstmal der hotline...

10. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Ah sorry, mein Fehler habe quasi automatisch UnitymediaHilfe mit twitter "verbunden".
    Ich weiß, wie er heißt und wo ich den Namen finde. Hab allerdings momentan keine Zeit die Beiträge zu suchen.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.