1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Nicht aktuell? Naja.

2. r123

r123 Guest

Stimmt, 3 weitere QVC/HSE Sender machen das Angebot von UM deutlich attraktiver und abwechslungsreicher.
    Sorry, aber jeder objektiver Betrachter würde sagen, dass das Angebot selbst, wenn Sie statt weiterer QVC/HSE Sender einen (weniger interessanten Sender wie) Fashion HD ausstrahlen würden, abwechslungsreicher wäre.
    Weitere QVC/HSE Sender sollten in der Priorität bei UM ganz hinten stehen, wenn Sie ein abwechslungsreiches Angebot präsentieren möchte. Nahezu jeder andere Sender wäre abwechslungsreicher als weitere QVC/HSE Sender. Und solche Sender sind aber bis dato die einzigen fixen FreeTV Sender bei UM? Ja,ja, es geht wirklich steil bergauf.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm, wenn Sky+ kommt, frag ich mich, ob wieder eine Strafgebühr wie bei der I12 erhoben wird, wenn man sich dort seine UM-Pakete freischalten lassen möchte.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM-Smalltalk

Warum zahlt man viel Geld für eine hohe Bandbreite, wenn man sie dann nicht nutzen darf. "DSL-Normalnutzer" können sich ja mit DSL-2000 zufrieden geben, wenn sie nicht "die Netze verstopfen" wollen.

5. r123

r123 Guest

Jeder einzelne Sender in der Liste würde das Angebot abwechslungsreicher gestalten, als weitere QVC/HSE Sender; selbst wenn es andere Shopping Sender sind, da von diesen Sendern im Gegensatz zu QVC/HSE noch kein Shopping Sender ausgestraht wird. Deshalb ist es nicht im Geringsten nachvollziehbar, wenn Chris schreibt, dass einige Sender der Liste selbst in 100 Jahren nicht ausgestrahlt werden, und dafür weitere QVC/HSE Sender angekündigt und vom attraktiven(abwechslungsreichen) Angebot von UM spricht.

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Kleiner Tipp an euch. Lasst Diskussionen über Linuxreceiver, Gigacams und andere nicht zertifizierte Produkte, die gegen geltendes Recht der Firma NDS verstoßen. Ein Klick und die sind alle Schach-Matt. Durfte mich selbst überzeugen.

Mir wurde gesagt, dass Foren beobachtet werden sollen und jeder Rechteverstoss der angefragt wird gemeldet wird. Wenn die Nutzung von nicht zertifizierter Hardware überhand nimmt, dann gibt's ein hartes Hash-Pairing a'la private bei UM und die Sache ist vorbei, daher mein Rat an euch. Keine Diskussionen über solche Dinge.

Im Helpdeskforum habe ich es verboten, viele werfen Zensur vor, aber die Wahrheit ist, dass ich diese Möglichkeiten damit erhalten will. Wie ihr es hier handhabt kann ich / will ich auch gar nicht lenken, aber es ist ein Tipp an euch, da uns diese tolle Möglichkeiten sonst bald genommen werden könnten.

7. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Du hast Recht, Ja. Aber wo kommen wir denn hin, wenn jeder Provider Leuten Hardware diktiert. Zumindest muss man sich das Fragen dürfen. Tut die Telekom das beispielsweise beim Internet? Bei Entertain tun sie es. Läuft das wie warme Semmeln?

8. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Chris warnt uns alle und es ist nur für unseren vorteil, denn wir sind alle TV verrückt sonst würden wir uns nicht hier im Forum abgeben!

Also Leute lasst es sein über sowas hier zu reden.

9. r123

r123 Guest

Aber unterschreibst bei UM eine Schweigepflichterklärung und hast alle aktuellen Pläne von UM auf dem Tisch liegen? Sehr einleuchtend.

10. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UM-Smalltalk

Naja... Die Telekom versucht halt irgendwie neue Gewinne zu generieren. Und das mit solchen Methoden ist einfach schlimm. Schön das es immer mehr andere Anbieter gibt die Konkurrenz bieten. Bei uns im Kreis wird sogar ein neues glasfaser Netz ausgebaut. Pech Telekom.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.