1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

Ne gute Freundin wohnt auch im kabelbw Land. TV top, Tele und Internet totaler Flop! So ihre aussage. Lustig bei UM ist es genau andersrum :D

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre es unter Umständen möglich dass du die Begriffe korrekt benutzt?

Du hast nicht Triple Play bestellt sondern das teuerste Pay TV Paket das die Gurkentruppe vermarktet.

Du bist also voll auf die Strategie der Gurkentruppe abgefahren und zahlst freiwillig mehr als ein Zwangsverkabelter müßte

Mit deinem Geld trägst du dazu bei dass UGM weiterhin am Markt operieren kann und nix verbessern braucht.

Bei dem vielen Geld das du denen freiwillig gibst ist dein Receiver keineswegs kostenlos, aber UGM hat darauf verzichtet den Receiver in der Rechnung für seine Top Kunden als Einzelposten aufzulisten.

Geschenkt ist er auch nicht weil er nicht in dein Eigentum übergeht.

Wie stehts denn mit Archivierung von HDTV auf externe Festplatten? Geht im Sat Bereich schon für 55 € jedenfalls wenn man Metro Kunde ist und auf Sonderangebote achtet. Bei DVBT gibts in der Preislage auch Geräte mit PVR Funktion allerdings gibt es noch kein HDTV auf DVBT.

Will ich nicht extern archivieren sondern einfach morgen die Serienfolge von heute sehen dann ist Entertain immer noch die bequemste Lösung

Meine Meinung ist dass man Allstars boykottieren sollte damit sich bei UGM was ändert.

3. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Die Selbstmordrate an UM Fans wird ungemein hoch sein.

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Solltest es vorher selbst mal überprüfen. Allstars HD und der Recorder kostet immer noch 6 Euro. Nur bei Triple Play ist er inklusive.

Soviel umfangreicher ist im Übrigen aktuell das FreeTV HD Angebot auf Sat auch nicht. Für den Rest benötigst du auch mindest ein AC, für Sky das Unicam oder ein Linuxreceiver.

5. Sauerbraten

Sauerbraten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn UM Kabel BW übernimmt, werden dann 2 "gute" Puzzleproduktsteine zusammengefügt?

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Woher willst du wissen, was ich bestellt habe XD Ich habe 3play. Ich weiß doch was ich bestellt habe :LOL: . Habe nur alles andere im Bild rausgeschnitten, da es unwichtig war und die Seite überladen hätte. Alles zusammen 50 €. Internet 64000, Telefonflat und Allstars HD mit kostenlosem HD Recorder, womit ich Sendungen in SD und HD archivieren kann. Dafür brauch ich keine Telekom....

Ich wollte die Pay TV Sender... bevor ich dort angerufen habe, hab ich mir alles aufgeschrieben was ich will und was ich brauche ( wir sind umgezogen, also war das nötig und bei Rosa T hätte ich nur DSL16000 gehabt. Zuwenig für 3 Zimmer mit TV, wenn ich auch noch HD will. Da würde immer jemand ohne Bild sitzen. Ich hab mich also nicht übers Ohr ziehen lassen.

Außer Unitymedia hätte ich nur zur Telekom gehen können. Das was wir gebraucht haben wäre bei denen am Ende vielleicht sogar teurer geworden. Im übrigen ist man bei Rosa T viel zu sehr vom Internet abhängig. Ist das Internet weg, ist alles weg. Telefon, internet und TV. Sowas wollte ich mir dann auch nicht geben :) und wiegesagt die Sache mit nur dsl16000.

Geschenkt war das falsche Wort. Es ist geliehen aber kostenlos für die Zeit, die ich dort bin.

Du bist doch der Held, der im T Home Bereich jemanden als "selten dämlich" beleidigt hat, weil er Telekom gekündigt hat.

Soviel dazu...

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
  7. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

da wo die alten Filme laufen ? also Altstars :D besser gar nicht erst buchen so einen Schrott .

die be******en doch eh ihre Kunden !

der 30.04.2012 wird von Interesse sein :winken: wenn die 10 HD Sender von ARD und ZDF nicht im Kabel vom Gurkenmedia-Verein erscheinen.

Hier wird es sich zeigen und wir werden es sehen das diese Sender nicht so schnell da sind, oder besser gesagt es wird wieder ausreden vom Gurken-Verein wie z.B. wir verhandeln u.s.w. geben.

ist doch der letzte Kabelanbieter auf der Welt dieser Gurkenladen.

8. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Hast du eigentlich keine anderen Hobbys? Mit deinem Hass gegen UM könntest du direkt bei einem anderen Verein mitmachen ;)

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Hat irgendwer im moment auch sporadische blockbildung auf pro7sat1 HDs?

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.