1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Nein natürlich nicht.Man bekommt leider keine News so oft.
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Ja ist halt so. Die News sind rar gesäht.
    Die nächsten neuen HD Sender werden wir wahescheinlich erst zur Anga Kabelmesse sehen.

    Das letzte Jahr war geprägt von ganzen 6 wichtigen News.
    1. UM hat 6 neue HD Sender eingespeist.
    2. HD Recorder Update
    3. HD Receiver einführung
    4. Mobilfunk einführung
    5. Smartkarte wurde geknackt.
    6. Der Kauf von Kabel BW wurde genehmigt.

    Mehr ist letztes Jahr nicht geschehen.

    Dieses Jahr
    1. Wir haben eine überarbeitete Abo Preisstruktur.
    2. UM hat 1 neuen HD Sender
    3. Fusion Geschichte von Kabel BW und UM geht irgendwie voran.
    4. Im März wird wahrscheinlich die geknackte Karte endgültig entsorgt.

    Was könnte dieses Jahr noch geschehen.

    UM wird wahrscheinlich doch noch den ein oder anderen HD Sender einspeisen.

    Falls RTL HD kommt wird man irgendeine abgefahren änderung an der Verschlüsselung vollziehen. Thema Signal Schutz.

    Vielleicht bekommen wir endlich VOD.

    Geräte Updates wird es wahrscheinlich auch irgendwann dieses Jahr noch geben. Das wahrscheinlich irgendwann im Herbst.
     
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Gestern Sonderkündigung an UM per Fax geschickt.(HD Receiver).
    Heute schon alles bestätigt und abgeschaltet.:winken:
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Wow, das nenne ich schnell.
     
  5. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Wenigstens da ist UM schnell.;)
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Wie wäre es mit einem sachlichen Diskussionsbeitrag? Meine Frage war: wie viel Prozent der Deutschen brauchen mehr als 20 TV Programme?

    Willst du die Frage beantworten?

    Wie viele UGM Kunden schauen weiter analog? Diesen Menschen reicht offenbar das analoge Angebot.

    Eine echte Neuigkeit ist dass im Vorfeld der Analog-Abschaltung verschiedene Sat-Hersteller die Preise für Verteilerbausteine drastisch gesenkt haben. Der TechniSelect 12 ist ein ganz neues Gerät.

    Neu ist dass sich Mehrfamilienhäuser jetzt billiger denn je vom Kabel trennen können wenn ihnen das deutsche Free TV reicht.

    Außerdem habe ich mich hier eingeklinkt weil ich Franzjäger helfen will. Der ist ein verdienter User und er hat ein ernstes Problem mit dieser neuen Gerätetechnik.

    Deshalb ist die Information dass Geräte wie der Techniselect 12 Legacy Ausgänge haben und dass man da Unicabel dazu schalten kann für F. in seiner
    konkreten Situation hoffentlich eine Hilfe.
     
  7. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Das ging aber schnell, wie kam die Bestätigung ? per Fax, Mail ?
    Bei mir läuft's noch !
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Zählen alle Sky-Optionskanäle extra? ^^
     
  9. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Im KC wurde alles geändert ,mit gleichzeitiger Deaktivierung der Karte .Danke
    für die Infos hier im Thread .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  10. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Hab mich gerade mal im UM Kundenprtal eingeloggt. Das steht ja so gut wie gar nichts drin ? Meine Smartcard Nummer und HD Rekorder, sonst nichts. Keine Laufzeit oder irgendwas woran man erkennen kann, dass etwas deaktiviert oder gekündigt wurde. Ich warte einfach noch ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.