1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Erstaunlich, j-e-n-s du scheinst mit Telekom alles richtig gemacht zu haben, ab Mai holt man nochmal mind. drei neue HD-Sender exklusiv von der ProSiebenSat.1 Media ins Netz.

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Jop und die 10 ÖR HD Sender :love: Die wird es bei Unitymedia auch nicht geben. Dieses dämliche rumgerede von in Kürze / verhandeln / bald ist man halt irgendwann leid.

Ja im mai kommt bestimmt bei UM das Update für die HD Box inkl VoD. Dann braucht man keine HD Sender mehr ;) (immerhin steht ja bei den Erotik-VoD Kanälen seit heute: IN KÜRZE) Oder man muss noch was "verhandeln" und es dauert bis Horizon kommt. Allerdings rechne ich auch damit nicht dieses Jahr bei UM! Das wird garantiert erst 2013.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012
  3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ja es sieht nicht gut aus bei uns im Netz. :confused:

4. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Ich meinte damit nicht nur die Bundesliga-Kanäle, sondern auch die Sport- und Select Kanäle. Z.B. auf S27 sind jeweils drei Select, drei Sport und drei Bundesliga Kanäle. Platz ist aber nur für drei Kanäle gleichzeitig da.
    Es wird also entweder auf den drei Select, den drei Sport oder den Bundesliga Kanälen gesendet, je nach Bedarf...

Kann ich auch bestätigen.
    706 MHz mit QAM 256 und 746 MHz mit QAM 64. Jeweils leerer Träger (nur PAT). Auf 714 und 722 kriege ich aber nichts rein...

5. Sprudelfan

Sprudelfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Bl-Rechte ab der Saison 2013/14 bei der Telekom. Das wird spannend. Um und die Telekom verhandeln dann um die Einspeisung. Selten so gelacht. Das einzig was sich dann lohnen wird ist ein wechsel zur Telekom und zwar komplett

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

so schnell wars das auch wieder:

ProSieben Fun: Neuer Pay-TV-Sender auf weiteren Plattformen - DIGITALFERNSEHEN.de

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Irgendwie bin ich schon wieder voll sickig auf die Firma.
    Schalten kleim heimlich Blue Movie ab.

Halten es nicht für nötig den Kunden darüber zuinformieren das diese Sender nicht mehr existieren.

Das ist doch kein anständiges Benehmen mehr, wo sind nur die Manieren von Unitymedia geblieben.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Warum sollen die das ankündigen? Sitzen so und so am langen Hebel und wissen ja das sie dank zwangsgebühr immer weiter Geld kriegen. Da sind Manieren zweitrangig.

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Weil das ein akt der höflichkeit ist.
    Dafür irgendwelche blöden Pressemiteilungen das in Düsseldorf und Marl eine Kunden Fialie eröffnet wurde.

Geschäftskunden können jetzt 10MBit Upload bekommen.

10. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Jens

Deine Internetleitung vom UM benutzt du weiterhin oder gehste ganz nach Telekom hin?
    Ich bin doch ein wenig enttäuscht von UM.Wenn man bedenkt das der HD Recorder seit mitte 2010 gibt und trotztdem so lange Lieferzeit bei manchen Leute,und das regelmässige Software Update so schleppen voran kommt ist auch sehr peinlich,ganz zu verschweigen VOD Dienst.Angeblich wollen die ja bald auch auf Facebook aktiv werden.Bin da ma gespannt wieviele da negative Einträge machen.Mich wundert nur eins,NRW ist das hat dei meisten Menschen und viele Kabelanschlüsse.Da verstehe ich Sky und UM nicht wie man sich da nicht einigen kann wegen HD.Anscheinend wollen die beiden kein Geld verdienen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.