1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

Nur mal so aus Interesse: Welchen monatlichen Aufpreis müsste man für Sky Welt bezahlen, wenn man Allstars HD, Sky Film und Sky HD hätte? Bin selbst kein UM-Kunde, aber wenn ich einer wäre, wäre dies meine Wunschpaketzusammenstellung.

2. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du Sky über Sky buchst ist das direkt dabei; Sky über UM dann müsste man das Sky Welt Paket zusätzlich bei Sky buchen, 17€.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Echt? Ich hab jetzt damit gerechnet, dass man mit einem kleinen Aufpreis dabei wäre, da ja viele Sky Welt-Programme schon in Allstars HD enthalten sind.

4. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du kannst auch Sky Starter buchen, 5€ billiger. Dann fehlen die aber ein paar Sender und die HD-Kanäle sowieso...

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das finde ich echt Abzocke, weil die Sender durch die zwangsweise Buchung von einem UM Paket ja wirklich schon teilweise drin sind. Wenn man Sky Premium bei diesen Preisen schon über UM bucht, sollte Welt automatisch mit drin sein. Zumindest, wenn man Sky HD dazubucht. Zum Glück kann man auch weiterhin direkt bei Sky buchen, was sowieso am günstigsten ist bei den Rabatten und Aktionen.

Und ohne die HD-Sender die Allstars noch so bietet, kommt man ja wirklich aus, da sie eher die unwichtigeren Sender sind, zudem Sky HD ja auch noch weiter ausgebaut wird. History HD, Eurosport HD und 3D stehen ja schon in den Startlöchern.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
  6. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Versteh ich hier nicht so ganz genau.
    Wenn ich bei UM Sky bestellen möchte kann ich dies einmal komplett, Sky Welt ist extra aufgeführt, oder die Premium Pakete + HD in Verbindung mit Highlights oder Allstars.
    Warum wird hier immer kommuniziert, Sky Welt geht nur über Sky-Direkt?
    Das ist bei einer Bestellung bei UM so nicht dargestellt, das ich direkt bei Sky bestelle.
    Falls ich mich irre korrigiert mich bitte, aber macht mal vorher eine Auswahl im Bestellvorgang.

7. Sauerbraten

Sauerbraten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Entschuldigung, etwas anderes. Warum kann ich seit Tagen bei UM den polnischen Radiosender Radio ZET nicht mehr hören. Das Polen Paket habe ich. Der Kanal ist bei mir still, wie eine Kirchenmaus. Ich kenne einen anderen Haushalt, die haben kein Polen Paket. Da kommt der Hinweis, daß die Smartcard nicht freigeschaltet ist. Danke.

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Würde ich mal als Störung melden, nicht dass der Encoder abgeraucht ist. Klingt verdächtig danach. In dem fall sendet er keine Daten, verschlüsselt dieses Nullsignal aber.

9. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann zeig mir mal auf der UM Seite wo ich da SKY-Welt buchen kann?
    Macht auch wenig Sinn da die meisten Sender im Allstars oder Highlight Paket drin sind. Wer dann noch Sky Welt bucht bezahlt die meisten Sender doppelt.

10. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

TOni lüg nich so rum du kannst sky welt über um. buche am telefon über twitter unf faceb. also net sagen das mann sky welt nicht über um bekommt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.