1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

Die hast du bei Sky in der Kabelvariante doch auch. Sofern, nicht entscheidungsrelevant.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

...wir haben aber über SAT vs. Kabel gesprochen....

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Sat vs. Kabel

Das muss jeder selber entscheiden wie man das bewertet.

Ich kann persönlich kann von mir sprechen das ich Fananzielle jetzt nur 1 Euro mehr zahlen als wenn ich Sat, VDSL 50, Sky Basic hätte.

Dafür habe ich auch 100% mehr Internet Leistung und mehr Pay TV Sender und das für nur 1 Euro mehr im Monat.

Weniger Ausländische Sender, aber mehr als mit der Deutschen und Englischen Sprache kann ich eh nicht mit dienen.

Irgendwelche Rabat Abos von Sky. Man bekommt von Sky ein Rabat Abo aber wie hoch der Rabat nun ausfällt das ist ein reines Glückspiel.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Vodafone Festnetz für 9,95 € ? Das ist doch eine Mobilfunklösung, oder ?
    Kann mir nicht vorstellen, dass Vodafone Festnetzverträge abschliesst, deren Preise niedriger sind, als die TAL-Miete, die Vodafone an die Telekom zahlen müsste.
    Eine Mobilfunklösung von Unitymedia mit Festnetzflat kostet 10 € im Monat -> Mobil Friends&Family von Unitymedia
    Bei Kabel Deutschland kannst du die Festnetzflat aus dem Mobilfunknetz für 4,99 € im Monat bekommen (Angebot deutschlandweit verfügbar) -> Günstiger Handy Tarif mit Festnetz-Flat - Kabel Deutschland

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

....das die KNB gut Internetangebote haben, bestreitet keiner. Wir sind hier aber in einem Forum für Digitalfernsehen und nicht in einem Forum für Internetprovider....

6. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ja ist eine mobilfunklosung mit festnetznummer, telefon funktioniert aber nur innerhalb von 2 km.
    denke da wird nur ein sendemast freigeschaltet

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Man kann es einfach nicht mehr Differenzieren, dies muss man als Einheit sehen. Ich muss sehen wie ich aus meiner Situation das ich den Kabelanbieter nicht kündigen kann das beste draus mache.

Mag ja sein das wir in ein Digitalfernsehenforum sind.

Klar kann ich sagen das meine 12 Euro im Monat Kabelgrundgebühr sind gegenüber Sat von 0 Euro extrem teuer.

Mit den Kombipaket kann ich dies abändern.
    Das dies dann nicht mehr extrem Teuer ist sondern fast genauso Teuer.
    Darauf kommt es an.

Wenn ich ein Mitbürger währe dessen Muttersprache Polnisch währe dann würde ich mit UM nicht mit glücklich werden.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... für "zwangsverkabelte" spielt das keine Rolle. Die zahlen auch über die Mietnebenkosten die Kabelentgelte auch wenn sie auf dem Balkon eine Schüssel aufgestellt haben und das Sky-Angebot über Sat nutzen ...

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  10. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das könnte gut sein, allerdings würde ja alles teurer werden, da die Sender vom family-Paket aus Welt entfernt werden und man muss quasi family noch oben drauf buchen um Doku und Kindersender zu bekommen, da Welt nur noch Serien und News enthält.

Aber irgendwie glaube ich da noch nicht so dran, da Sky Welt einfach nicht genug Sender hat, um das so wie bei Sky It zu trennen. Die Welt extra Sender kann man ja nicht mal mitzählen, da die nur über Sat sind. Es sei denn bei Sky kommt im Herbst der große Senderregen, damit man sich leisten kann Welt in 2 Pakete zu teilen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.