1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

... zumindest Knight Rider läuft auf TNT Serie HD in nativem HD ...

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gehe auch stark von einer Aufschaltung von RTL Nitro bei UM aus, da man sich bzgl der Restriktionen bei den HD Sendern und auch bei RTL Crime HD noch vor allen anderen geeinigt hat. Daher wird Nitro mit den gleichen Restriktionen bald kommen.

3. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Modern Family und Nurse Jackie in HD
    Hätte nichts dagegen

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Da bin ich mir sehr, sehr sicher, dass dieser kommt ;)

5. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich gehe mal davon aus mit den bekannten RTL Restriktionen (wie bei RTL Crime HD) ?

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

RTL Nitro kann von mir aus eingestellt werden, dann würde auch ein HD Kanal frei bleiben. Mich interessiert eher, wann endlich endlich weitere Sky Sender kommen. Und außerdem interessiert mich brennend, ob der UM-Sky Vertrag mittelfristig auch Freischaltungen bei HD Sendern für Sky UND UM Kunden beinhaltet, wie auch bei SD. Bei KBW gibts auch u.a. NGC HD für Sky und KBW HD Kunden. Ich habe einfach gar keine Lust ein zweites Pay-TV Paket bei UM zu bestellen.
    Alle predigen hier ja, dass UM an KBW angeglichen wird, bzw. die bestehenden Sky HDs von KBW bei UM mit größter Wahrscheinlichkeit kommen. Ich bezweifel dies allerdings. Ich denke wie gehabt, dass bei UM nur die eigenen Premium Sky HDs reinkommen und max noch der eine oder andere exklusive Drittsender. Das wars dann aber schon. Zumal wenn Sky demnächst noch weitere eigene HD Sender startet, die bei UM bei der Einspeisung mit Sicherheit Prio haben werden, ist das 15 Sender Limit schnell voll.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke das die nächsten wohl am 01.August kommen werden.Denn Cinema und Sky Sport HD2 sind am 01.Juni gekommen.Bitte nicht steinigen wenn es an den Termin nicht passiert!

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  8. Malganis

Malganis Guest

Sollte man mit einem alten UM 3 Play Vertrag jetzt noch auf die "neuen" Tarife (ok, so neu sind sie auch nicht) wechseln oder den Wegfall der Grundverschlüsselung erst abwarten?

9. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was versprichst Du Dir vom Wegfall der Grundverschlüsselung für Deinen Tarif? Eine Preissenkung im Januar erscheint mir unwahrscheinlich.

10. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man wechselt von 3play auf 2play und bekommt somit mehr Bandbreite oder man zahlt weniger.

20 € Telefon und internet (10mbit)

auf diesen Tarif werde ich auch wechseln, es sei den es gibt einen Telefon Anbieter der mir schnelleres Internet mit Telefon zum selben Preis Anbietet.

zurzeit habe ich 1 und 1 im Auge da bekomme ich 16 mbit mit Telefonflat für 19,99 €.
    Aber bis zum 1.1.2013 ist ja noch was hin und da werde bestimmt noch bei einigen Telefon Anbieter die preise purzeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.