1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Nein, in diesem Fall beantwortet er die Frage des Fragenstellers der ganz klar nach UM Hardware gefragt hat, während von euch das üblich UM Bashing kommt, dass in diesem Fall auch noch eine Themenverfehlung darstellt.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UM-Smalltalk

Das ist ja nun wirklich blöd. Als hätte ich nicht schon mit der Dorf DSL Verbindung genug Nachteile. Dann werde ich eben noch einige Monate für den Sky HD Umstieg warten. Wenigstens muss ich mir dann keinen extra Sky HD Receiver kaufen oder mieten. Obwohl ich mich schon im Unitymediaforum angemeldet habe, gab es auf meine Frage, wann mein Kabelnetz ausgebaut werden könnte noch keine Antwort. In meiner Region, wohnen eh nicht die großen Fernsehzuschauer, womit auch keiner bezüglich des Ausbaus getrieben wird.

3. digibit

digibit Guest

Ich lese hier nun schon seit Jahren passiv mit, und ich fände es schön, wenn das gegenseitige Bashing hier generell mal sein gelassen würde, ist hier echt manchmal wie im Kindergarten.

@Eifelquelle: Gerade Du, als ehemaliger Mod in diesem Bereich solltest doch über solche Dinge stehen können, oder?

PS: Sorry für's kurze OT

4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

also hier darf man OFF TOPIC reden da hier ein Smalltalk tread ist.
    Zu Eifelquelle, was der hier manchmal ablässt hätte er als Mod bestimmt verwarnt oder gar gebannt.

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja... UM wäre bereit den anderen aus "Kulanz" zu kündigen.... bei einer Vertragsumstellungsgebühr von 19,95 €...

6. digibit

digibit Guest

Sorry, aber auch dein Beitrag ist für mich Bashing...

Da schreib ich, mit einer minimalen Hoffnung auf Einsicht, dass sich vielleicht mal was bessert, aber stattdessen geht's sofort munter so weiter.

Soweit ich weiß, ist dieser Bereich ja schon seit einiger Zeit ohne Mod, anscheinend möchte das auch niemend mehr hier machen. Langsam hab ich echt die Befürchtung, dass eines Tages ein Admin mit dem eisernen Besen kommen wird...

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich darf Dich beruhigen, die Admins finden das Treiben hier ganz toll und dieses Bashing, daher haben auch alle Mods gekündigt, da Du als Mod die Leute, die dir stinken nicht mal kicken darfst. Ich hätte diese Leute in meinem Board schon längst gekickt.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... in welcher Kante der Region Vogelsberg wohnst du ? Homberg/Ohm und Mücke wurden bereits ausgebaut.
    In Schlitz, Lauterbach und weiter Orte in deren Umgebung sind die Vorbereitungen sehr weit fortgeschritten. Allerdings fehlt wohl noch das OK eine Gemeinde. Auch bei der Anmietung einer Glasfaserleitung der Deutschen Bahn gibt es wohl noch Probleme.
    Mehr dazu siehe im inoffiellen Unitymedia den Thread Netzausbau in 36110 Schlitz ...

9. digibit

digibit Guest

Also, mal ganz ehrlich: Dein Beitrag ist auch nur Bashing, diesmal Admin-Bashing, und wäre damit doch zumindest auch verwarnwürdig, oder? Würdest Du dir denn deine eigene Aussage in deinem Forum so bieten lassen?

Nicht, dass hier jemand glaubt, ich hätte was gegen bestimmte Leute, mich interessieren die verschiedenen Fraktionen hier gerade überhaupt nicht, obwohl ich sicherlich auch eine eigene Meinung zu den Sachthemen habe.

Aber die Reaktionen auf meine Beiträge hier rufen anscheinend jeweils nur erneutes Bashing auf irgendjemanden hervor. Ich möchte das auch nicht weiter fördern, und deshalb schreib ich dazu ab sofort auch nichts mehr...

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, hat damit gar nichts zu tun. Das liegt nur daran, dass ich bereits versucht habe hier gegen diverse Mitglieder anzugehen und die Admins es nicht einmal für nötig hielten auf meine PN zu reagieren. Gleiches können Dir hier sicher die ein oder anderen, die sich für mein Posting bedankt haben bestätigen. Das ist in meinen Augen kein Führungsstil und darf angeprangert werden. Ich höre mir oft genug an, dass ich befangen bin und mein Board nicht objektiv sei, aber da steh ich drüber. Das zu deiner Aussage, ob ich so etwas in meinem Board stehen lassen würde - ja, würde ich, da jedem seine Meinung über mich und mein Board zu steht, so lang es nicht um Beleidigungen geht.
    Was soll ich also aus dem Verhalten der Admins folgern, wenn sie weder reagieren, noch irgendwas überhaupt unternehmen? richtig, das sie es dulden und der Rest, den ich dazu geschrieben habe, beruht alles auf Dingen, die hier vorgefallen sind in der Vergangenheit.

Da haben wir Leute, die zwei Accounts haben, hetze betreiben und dies auch noch bei den Admins bekannt ist. Bei einem blöden Posting werden diese Leute 2 Wochen gesperrt und dann geht's weiter, aber was rede ich mir hier schon wieder den Mund fusselig. Ich wünsch Dir viel Spaß, du wirst bald sehen, was ich meine.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.