1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

Ich ziehe nicht um weil ich UM nicht mag sondern weil unsere Wohnung eine Dauerbaustelle in Sachen Schimmel ist. Das hatte ich doch schon einige Male erwähnt. Und nach über 2 1/2 Jahren haben wir keinen Bock mehr hier zu wohnen. Da wurden am Jahresende zwei Wohnungen in der Nachbarschaft frei ... Vorteil: Wir haben Südbalkon (Schüßel ist allerdings verboten) Nachteil: Was wird mit Internet und Tele ? Das gibt es zusammen bei der Telekom. Also hab ich Vertrag abgeschlossen. Sonst bleibt nur DVBT oder solch ein Mickeymausunternehmen wie Vodafone das nix auf die Reihe bringt außer Versprechungen die nicht eingehalten werden.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Das weiß ich, darum ging es auch nicht.

3. franzjaeger

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Heute in der Post:

Schade das sie gekündigt haben - was können wir noch für sie tun ?

Exklusivangebot:

Entscheiden sie sich jetzt wieder für uns und wir bedanken uns mit

3 Monate Treue Gutschrift

Wenn sie sich innerhalb von 2 Wochen entscheiden , bedanken wir uns bei Ihnen mit einer zusätzlichen GUTSCHRIFT IN HÖHE VON 25 € !

Rufen sie uns an .... blablabla

Da wo ich jetzt hinziehe gibt es kein UM Anschluss. Raffen die das nicht ?

4. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das sehe ich ähnlich... Bis jetzt immer Werbung für UM und den Schnupperkanal gemacht und jetzt froh sein den Laden los zu sein?

Passt nicht wirklich zusammen... Naja, jeder wird irgendwann verünftig was UM angeht.

5. franzjaeger

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Ich kann auch nicht meckern über UM. Tolles Internet & Tele und mit TV war ich auch immer zufrieden. Ausfälle gab es so gut wie nie. Störungen auch sehr selten. Einzigstes Problem: Die Geschichte mit PREMIERE /SKY. Und mit den HD Sendern. Das kann man halt nicht ändern. Auch die Telekom ist nicht vollkommen. Da fehlen auch ne ganze Menge von ausländischen TV Sendern. (France2, France3, France5, TVEi, MBC, Portugal & Griechenland gehen garnicht) Wenn man meckern will, findet man überall was.

Am Wochenende gibt es endlich wieder die BUNDESLIGA LIVE ! Alle Spiele in HD /Monat für 19,95 € und nicht nur die Konferenz wie bei Unity Media.

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:)

7. nemesis-2000

nemesis-2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Es ist vollbracht : Heute über Twitter downgrade zum ende der MVZ auf 2 Play (Tel/Intern.) veranlasst. Dann gibts endlich Sat-TV. Telefon und Internet bleibt bei UM, andere Anbieter schaffen hier Grad mal ne 12.000er Leitung. Die UM TV Tage sind gezählt.. :)

8. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wollte mir heute die Aufnahme von "Terra Nova" und "Touch" (Pro7 HD/HD Rekorder) ansehen und - wieder mal - nicht anschaubar :wüt:

Bildaussetzer, bzw. bleibt das Bild stehen.

Solche Probleme tauchen nur bei ab und zu bei Pro7 HD und teilweise auch bei Sat1 HD auf.

Ich werde morgen mal eine Fehlermeldung per mail an UM senden, find das einfach nur zum k*tzen, um auf Nummer sicher zu gehen muss man eigentlich immer parallel das Programm auf der SD Variante aufnehmen aber das kann ja nicht Sinn und Zweck sein, zumal man auch in anderen Foren von diesen Fehlern auf den beiden HD Sendern, in Verbindung mit dem HD Rekorder liest.

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

also mir ist aufgefallen, wenn man den Sender direkt ansteuert, also auf die Zahl drückt, auf dem der Sender ist, kommen diese Fehler nicht. Bei mir ist es auf 5 und wenn ich auf 5 drücke hab ich keine Fehler. Wenn ich aber mit den "Pfeiltasten" zum Sender gehe, kann es vorkommen, dass Bildfehler kommen.

Durch diese Bildfehler hats mir auch mal einen Film, den ich aufgenommen habe "zerschossen". Seitdem ist es aber nicht mehr bei aufnahmen passiert. So oft nehme ich aber auch nicht auf Prosieben HD auf. Eher auf anderen.

Sowas sollte aber natürlich nicht passieren. Frage mich sowieso, wann endlich das Update für den Receiver kommt.

10. greenhornapster

greenhornapster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

MAl was ganz anderes, in 1 Jahr fällt die Grundlosverschlüsselung !

Was passiert mit den Karten und Receiver ? wenn es die Mieter es über die Hausverwaltung bekommen haben ? Also den Digitalen anschluss über die Nebenkosten ?

Weiss jemand was UGM in dieser richtung vorhat ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.