1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

Ich hätte ja schon fast gesagt, Mensch, ein toller Beitrag von Eifelquelle, wenn du es nicht in der letzten 1/2 Zeile wieder vermasselt hättest. :p

Sat-TV ist schon ziemlich perfekt. Telekom Entertain hat für den Normalverbraucher den höheren Komfortwert. Du bekommst bei der Telekom ein Komplettpaket mit PVR Funktion und brauchst dich um nichts kümmern

Was deine Eltern angeht: solche Fälle kenne ich auch. Bei einer Familie wo der Vater schon ein älteres Baujahr ist hab ich mir auch den Mund fusselig geredet, die sollen auf Sat umsteigen. Hat nix genützt. :winken:

Das nächste Auto haben sie ganz brav beim Autohändler in der nächsten Stadt gekauft. Was der gerade auf Halde hatte und loswerden wollte. Hat er denen einen wirklich guten Preis gemacht und dann haben die da ein Auto gekauft.

So läuft das. :winken:

Inzwischen haben die auch Sat Empfang. Gebaut hat die Antenne der Fernsehtechniker von einer EP Filiale die schräg gegenüber von dem Autoladen ist.

Billig war die Antenne nicht, so um die 700 €. Dafür haben sie jetzt auch einen HD Receiver mit CI Schacht, aber gar kein HD Fernsehgerät.

Im Eigenbau hätten meine Freunde und ich das fürs halbe Geld hin bekommen.

Aber so hat der Familienvater das Gefühl, Qualitätsarbeit vom Handwerker-Fachbetrieb bekommen zu haben. Und das war genau das, was nötig war, um ihn über die Schwelle zu tragen, damit er den Sat-Empfang akzeptiern kann

2. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei 2-Play ist kein Kabelanschlussvertrag notwendig.

3. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Btw, "Antenna 1 Europe" ist ja immer noch offen, das das eigentlich irgendeinen speziellen Hintergrund?
    Der ist doch jetzt bestimmt schon seit über einem Monat offen...

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

....und desto öfter Du das postet, desto höher ist die Chance, dass er wieder zu gemacht wird. Finde es schade, dass manche Leute kein Feingefühl haben, was man postet und was besser nicht. Bei uns im Kabel war gut ein Jahr "Sky Select Event B" unverschlüsselt. Das ging aber auch nur, weil ich alle Postings gleich gelöscht habe in unserem Forum und den Leuten eine PM geschrieben habe, sie sollen es doch einfach für sich behalten und genießen. Die Leute überlegen gar nicht, dass ihr posting tausenden den freien Empfang nehmen kann.

5. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Ist ja interessant, dass hier das Forum herhalten muss, um Piraterie und Diebstahl zu kaschieren... :eek:

Wenn eine solch aktive Intervention von dir mal das Forum nicht in juristische Probleme stürzt...

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Mach Dich nicht lächerlich.... es ist nicht geknackt, es war offen.
    Lern mal bitte die Rechtsgrundlagen. Piraterie und Diebstahl. Ich bitte Dich! Pass Du mal besser auf, dass Du keine Anzeige bekommst wegen übler Nachrede. Unglaublich.

7. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam

Wenn man es genau nimmt, hast du sogar andere zum Schwarzsehen angestiftet: "Nicht an die große Glocke hängen, für sich behalten, im stillen Geniessen"... und das per privater Nachricht... also ich würde mich nicht wundern, wenn eines Tages ein Abmahnschreiben im
    Postkasten liegt... und das DF-Forum sieht solche illegalen Aktivitäten gar nicht
    gern. Das DF-Forum ist keine Tauschbörse!

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Du bist echt das Oberschnucki. Hätte ich geschrieben "Ich habe meinem Provider immer brav gemeldet, wenn mir so etwas auffiel" dann hättest Du gleich los gewettert, dass man ein treuer Kriecher seines Providers ist. Die drehst Dir immer alles so hin, dass es Dir passt um den Forenfrieden zu stören.

Mal abgesehen davon: Angestiftet zum Schwarzsehen - liest Du eigentlich selbst noch was Du schreibst?!

Es reicht, ich habe mich nun offiziell über Dich beschwert und um die entgültige Sperrung gebeten. Es macht keinen Spaß mehr hier zu sein, seit dem Du hier den Frieden massiv störst und alle Leute blöd an machst.

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Jung, Du hörst dich gerne reden was? Tu uns allen einen gefallen und tue etwas sinnvolles, außerhalb des Forums.

10. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam

Analysieren wir doch mal, was hier wirklich gelaufen ist.

Du hast gemerkt, dass du Sky Select für lau gucken kannst.

Damit das so bleibt, wolltest du, dass niemand das mitbekommen soll.

Du hast die Suchfunktion des Boards benutzt um zu sehen, wer das offene Select meldet.

Dann hast du mit diesen Personen kontakt aufgenommen und sie aufgefordert, ihre Beiträge entsprechend zu löschen.

Du hast AKTIV dafür gesorgt, dass der Sender offen bleibt.

Und du kannst dich mit Unwissenheit nicht rausreden. Du bist in diesem und im KBW Forum sehr akiv und mit der Thematik vollkommmen sachkundig.

Wenn man auf der Straße einen 100 Euro Schein findet, ist das Glück.

Wenn man beobachtet, wie jemandem dieser Schein aus der Tasche fällt, man nicht bescheid sagt und den Schein für sich behält, dann ist das Diebstahl!

Wäre ich Sky, würde ich dich jetzt verklagen.

Wäre ich DF, würde ich dich jetzt aus dem DF-Forum rauswerfen.

Ich bin gespannt, ob DF hier juristisch sich auf Glatteis begeben möchte und zulässt, dass das Forum zum "Piraten-Board" wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.