1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

ich glaube nicht, dass Einspeisegebühren der Grund für die nichteinspeisung der HD Sender ist. Es wurde doch immer gesagt, dass es an der Verschlüsselung liegt und daran, dass man keine Sky Receiver bei Unitymedia nutzen kann. das ist wohl eher das Problem.

2. Sprudelfan

Sprudelfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube nicht das der gute Jens zu Um zurück muß. Lt Meldung von Spiegel Online setz die Telekom jetzt auf den Rechteinhaber Sky und will Gespräche aufnehmen.

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Das mache ich auch nicht ;) Keine Sorge dafür sind die Preise für mich zu gut.... ABER unabhängig davon hätte ich meinen UM Anschluss jederzeit und kann Sky unabhängig von UM buchen ;)

Ich denke auch das Entertain bald komplett mit Sky versorgt wird. Diese Unternehmen werden sich brauchen genauso wie UM und Sky HD sich brauchen. Und deshlab glaube ich auch das es bald Sky HD bei UM geben wird.

Sky muss meiner Meinung nach richtig aufpassen das die sich nicht verzettelt haben. Jetzt zählt jeder Abonnent bei diesen utopischen Preisen.

4. Feuer112

Feuer112 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich es denn richtig verstanden das SAT1 Comedy verschwindet. ProSieben Fun ins digital TV Highlights Paket rutscht und SAT1 emotions (der ja SAT1 Comedy eigentlich ersetzen soll) nur über TV Alltars erreichbar ist ?

5. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Laut UM-Twitter richtig ;)

6. Feuer112

Feuer112 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch wieder total die verarsche angenommen ich hol mir extra wegen SAT1 Comedy das Highlights Paket. Soll ich jetzt nochmal 8(?)€ mehr berappen.

7. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eigentlich kommt Unitymedia den Kunden nur entgegen - denn die Inhalte von Sat.1 Comedy wandern ja alle fast alle zu ProSieben Fun. Man stelle sich vor, wie groß das Geschrei wäre, wenn man die nicht mehr sehen könnte, weil sie in einem anderen Paket steckten ...

8. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jein... Sat1comedy wird nicht durch sat1emotions ersetzt sondern das neue sat1comedy ist jetzt Pro7fun und sat1emotions was völlig neues/anderes. Daher ändert sich für die mit Highlights nichts...

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

naja, sat1 comedy ist jetzt Pro7 Fun ist etwas extrem gesagt, oder? Da ist doch so einiges, was neu auf dem Sender ist. Serien wie Lost, Red Bull Sport, Schlag den Raab usw. und einiges, was auf Sat1 Comedy lief, wird auch weiter auf Sat1 Emotions laufen.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  10. Feuer112

Feuer112 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay, dann vielen dank für die Info.
    Dann bin ich mal auf die nHD Anteile von ProSieben Fun gespannt.
    Wenn ich sehe wieviel 4:3 noch bei TNT Serie oder ähnliches kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.